FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 12

 
Was wird Draghi also an seinem Geburtstag tun?)
 
Serg51:

Ja, heute alles runter, flach.

Danke an Strange für die VSA-Links. Wenn Spread- und Volumendaten mit Fuzzy verarbeitet werden, könnte dies ein sehr interessantes Ergebnis sein. Er schlug dem Professor vor, sich die Sache anzusehen.


Ich habe den Link nicht gesehen, können Sie ihn mir mitteilen?
 
TEXX:

Ich habe den Link nicht gesehen, bitte sagen Sie es mir.
Es ist alles da))) http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa/page29
 
OK, ich bin es leid, auf den Horizont zu schauen=) Ich gehe jetzt ein Bier trinken und Garnelen essen=)
 
TEXX:

Ich habe den Link nicht gesehen, bitte sagen Sie es mir.
Ja! Ja - los! wärmt eure Ohren ))))
 
Myth63:
OK, ich bin es leid, auf den Horizont zu schauen=) Ich gehe jetzt ein Bier trinken und Garnelen essen=)

Shrimp, möchtest du ein Bier trinken? )))
 
Ishim:
Ja! Ja - los! wärmt eure Ohren ))))

nach dem, was du uns hier erzählst, gibt es nichts, wovor man sich fürchten müsste )))...
 

Den Indizes nach zu urteilen, wird sich etwas tun.

Auch der Kanadier ist in Bewegung

 

EZB-Chef Mario Draghi hat seine für heute geplante Rede vor dem Europäischen Parlament abgesagt. Wie der Sprecher der Zentralbank erklärte, war der Grund für die Absage die "Schweigefrist", die die EZB in der Woche vor der EZB-Ratssitzung (6. September) einhalten muss.

Draghi sagte auch seine Reise nach Jackson Hole in der vergangenen Woche ab und begründete dies mit der "hohen Arbeitsbelastung".

Draghi wird seine Rede nun nach der geldpolitischen Sitzung der EZB am 6. September halten.

 
margaret:

EZB-Chef Mario Draghi hat seine für heute geplante Rede vor dem Europäischen Parlament abgesagt. Wie der Sprecher der Zentralbank erklärte, war der Grund für die Absage die "Schweigefrist", die die EZB in der Woche vor der EZB-Ratssitzung (6. September) einhalten muss.

Draghi sagte auch seine Reise nach Jackson Hole in der vergangenen Woche ab und begründete dies mit der "hohen Arbeitsbelastung".

Draghi wird seine Rede nun nach der geldpolitischen Sitzung der EZB am 6. September halten.

Offenbar sah der Markt dies als positive Entwicklung für den Euro an :)