FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 25

 
margaret:
Hallo! Ich verstehe nicht, warum sollte es morgen fallen?
Hallo) Ich verstehe auch nicht, warum?
 
margaret:
Hallo! Ich verstehe nicht, warum sollte es morgen fallen?

die eu wird also tagen, sie haben einen Zusammenbruch der eu versprochen)))
 

Jetzt geht es ein letztes Mal in den Norden, und dort warten hungrige Jungtiere auf uns.

 
emotraid:

die eu wird also zusammentreffen, sie haben einen zusammenbruch der eu versprochen ))))

Ich weiß nichts über diese Informationen...

ich habe geschrieben, dass die Sitzung am Donnerstag, den 6. September, stattfindet und nicht morgen

 
margaret:

Ich weiß nichts über diese Informationen...

ich habe geschrieben, dass die Sitzung am Donnerstag, den 6. September stattfindet, nicht morgen


Tut mir leid, ich bin überarbeitet. Ich dachte, es wäre Mittwoch)))

Alle kaufen weiter, der Zusammenbruch ist vorerst gestoppt)))

 
emotraid:

Nun, das würde ich gerne, aber es kommt darauf an... 1.700 jedenfalls können gut krawl))))

Margaret, hallo. Ich denke, sie werden es morgen auswachsen lassen, um nicht mit leeren Taschen unterzugehen.)

 
strangerr:

Margaret, hallo. Ich denke, sie werden es morgen anbauen und nicht mit leeren Taschen nach unten gehen)

Das meine ich ja, sie sollten allen vor dem Flug etwas zu essen geben... Die Analysten schreien, dass der Kurs nicht unter 1,22 fallen wird, es wird keine Parität geben...
 
margaret:
Das meine ich ja, sie müssen alle vor dem Flug füttern... Die Analysten schreien, dass der Kurs nicht unter 1,22 fallen wird, es wird keine Parität geben...
Jetzt geht's los, Bären und Bullen gleichermaßen, jeder will einen Biss, also wird der Norden noch ein bisschen länger durchhalten. Und jemand muss einen Kalender kaufen: )))))))
 
Gizmo:
Hier kommen die Bären und die Bullen, jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben, also wird der Norden noch ein bisschen länger bleiben. Und jemand muss einen Kalender kaufen: )))))))
Morgen werden sie nach Strich und Faden gefüttert, aber es wird ihnen schwer fallen, das zu schlucken))))
 
Ich mache mir Sorgen um das Gold, man sagte, es würde fallen.