FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 27

 

Drew wie Bruder Ishim))))

Oder so

 
Ich selbst bin aus diesem Paar ausgestiegen, andere interessantere Paare tauchten am Horizont auf, aber beim Euro zeichnet sich ein solches Muster ab:
 
nexter:

US-Staatsverschuldung übersteigt 16 Billionen Dollar

Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/economics/05/09/2012/667963.shtml

Die Obergrenze für die Staatsverschuldung in den USA ist derzeit vom US-Kongress auf 16,4 Billionen Dollar festgelegt. Um sie zu erhöhen, muss ein Gesetz verabschiedet werden.

Vollständig lesen:https://www.mql5.com/go?link=http://www.rbc.ru/economics/05/09/2012/5703fc689a7947ac81a6b734


Nun, niemand wird es zurückgeben... und auch niemand wird danach fragen... die einzige Möglichkeit, es zurückzugeben, sind neu gedruckte (unbestätigte) Banknoten... jeder versteht das und fragt nicht danach )))

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Art von Scheiße in ein paar Jahren überall auf der Welt ist, muss das Problem irgendwie angegangen werden...wie weiß ich nicht...eine Möglichkeit ist eine schrittweise Abschreibung usw...weich und lang...

 
Guten Morgen! Ich habe ein aus allen Nähten platzendes Depot, wo sind die Ochsen?
 
Vizard:


es ist nicht so, dass jemand sie verschenken wird....und es wird auch niemand danach fragen....die einzige Möglichkeit, sie zu verschenken, sind frisch gedruckte (unbestätigte) Geldscheine....jeder versteht das und fragt nicht danach )))

Angesichts der Tatsache, dass diese Art von Scheiße in ein paar Jahren überall auf der Welt ist, wird das Problem gelöst werden müssen...wie...eine Möglichkeit ist eine schrittweise Abschreibung und so weiter...sanft und lange...

Ich warte auf die nächste Anhebung der Messlatte :)
 
odiseif:
Hallo zusammen.Ich habe die clusterdeltoo und tOS heruntergeladen ... vergleichen Sie die Volumina von Futures ein und eine andere - sie sind fast identisch ... aber bis ich Zeit, um einen Screenshot zu tun die Volumina haben ein bisschen ...... eine Frage verändert Strange ...wie Sie es nutzen können, um für sich selbst und den Markt einen Gewinn zu erzielen, ohne Anstoß zu nehmen ))


Hallo zusammen, es wurde wieder nichts Konkretes gesagt. Ich kann Ihnen sagen - Sie öffnen 2 Demo-Konten auf einem mit bai auf dem anderen mit Verkäufen in 15 Pips... - Sie stellen einen Bart von Eee mit schönen Bildschirmen ins Forum - bla bla bla... bla, bla, bla - das war's! (Ja, vergessen Sie nicht, die Nutzlosen anzurufen - funktioniert magisch)))))).

Kein Scherz, die Volumenimpulse von 10 - 15 Pips geben so lange wie sie es tun. (für mich ist das kein ernsthaftes Ziel)

 
nexter:
Ich warte auf die nächste Anhebung der Messlatte :))

+ zusätzliche Anzeigetafel für zukünftige Zahlen ))))...Solars Idee sollte den Penders gefallen ))) die Anzeigetafel ist billiger )))...
 
Ishim:
Wacht Eure Majestät auf? ))) Wohin gehen wir heute?
 

Guten Morgen zusammen!

 
Genossinnen und Genossen! Gleichgesinnte! Und einfach gute Leute! Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung zu EVRE (HER PISCES!!!??)