FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 24

 
Nein, es sind nicht die Amerikaner, die trinken. Jemand anderes ist es, lassen Sie uns nicht mit dem Finger zeigen :)
 
Ishim:
es ist eine Gnadenfrist... gig wird später sein )))), Bots spülen Shifter vor kurzem war auf m15 jetzt m5. (wie sie die Schritte fühlen - Gebühr für einen halben Tag)


Tantrik, haben Sie sich bereits als Bot angemeldet?

 

Der Euro ist so früh gefallen, dass er morgen wieder fallen wird.

 
emotraid:

Der Euro ist so früh gefallen, dass er morgen wieder fallen wird.


Morgen ist der große Tag, von ganz oben, aber heute sagte Tuntrick, es sei eine Probe))))
 
strangerr:

Morgen die große, von oben, und heute sagte Tantrik Probe))))

Nun, da Tuntrick sagte ... und ich bin in der kurzen Bayou, die neue grün und gold, ich werde ein wenig kneifen ))))
 
emotraid:

Nun, da Tantrik sagte ... und ich bin in der kurzen bai Ich werde ein wenig kneifen ))))

Auf gold, fett pinch))))
 
strangerr:


Tantrik, haben Sie sich bereits als Bot angemeldet?

Er wird immer besser, den ganzen August über hat er seine Pamphlete sehr anständig gehoben, aber nach dem Diagramm von Mitte Juni würde ich sagen, dass er nicht ohne Bot auskommt, die Strategie hat sich drastisch geändert, es sieht nicht nach einem Stift aus, aber ich könnte mich irren)

Ich würde auf den Investor schauen, aber nicht geben))

 
strangerr:

Morgen ist es erwachsen, oben, und heute sagte Tantrik Probe)))
Hallo! Ich verstehe nicht, warum sollte sie morgen fallen?
 
OlegTs:
er wird besser, den ganzen August über hat er sein Pamm sehr anständig angehoben, aber aus dem Diagramm seit Mitte Juni würde ich sagen, dass er nicht ohne einen Bot auskommt, die Strategie hat sich sehr stark verändert, es sieht nicht nach Stiften aus, aber ich könnte mich irren)

Mein positiver Einfluss))))
 
strangerr:

Du bekommst eine fette Prise auf das Gold)))

Nun, das würde ich gerne, aber es kommt darauf an... 1.700 kann in jedem Fall gut crawl))))