FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 299

 
Nesradamus:
So trinkt man guten Mondschein mit einer Gurke und einem Schmalz. Und Bier ist livländischer Schnaps, mit obszönen Liedern und dem Klopfen von Krügen, bestenfalls auf dem Tisch, nicht auf dem Kopf eines Begleiters...

Du hast mich erwischt)))
 
yosuf:

Man könnte das auch anders formulieren:

.


Jusufkhoja ? - hier !...
im Logbuch... Sie können sich bis zur nächsten Sitzung ausruhen )))
 
margaret:


Hallo Margot...es sieht für mich nicht nach einem großen Wachstum aus...wir werden sehen...
 

Ich habe morgen Pläne für Gold

Oder es wird umgekehrt sein und ich werde höchstwahrscheinlich einfach kaufen... es ist Freitag, ich verpasse alle Pullbacks und kaufe wie immer nur ))))

 

Verkauft bis zum nächsten Anstoß )))

 
margaret:

Margot, mille pardon, ich habe die Daten des ersten kuy nicht mit deinen übereinstimmen, wenn Sie kommentieren könnte...

 
artikul:

Verkauft bis zum nächsten Anstoß )))


Warum nicht? Kaufen Sie es und warten Sie ab ))))
 
emotraid:

Vielleicht musst du das nicht? kauf es und sei still ))))
Muss, Emo, muss ... )))
 
Doch die Mücke ist ein seltsames Wesen... Er weiß, dass er getötet oder vergiftet wird - nein, er muss trotzdem in den 12. Stock gehen und ihm ins Ohr piepsen...
 
moskitman:
Doch die Mücke ist ein seltsames Wesen... Er weiß, dass er getötet oder vergiftet wird - nein, er muss trotzdem in den 12. Stock gehen und ihm ins Ohr piepsen...

das Protokoll ist markiert... Sie können sich bis zur nächsten Sitzung ausruhen )))