FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 297

 
emotraid:

Ich habe auch Johannisbeer- und Himbeerlikör mit Kräutern, aber das ist der Job meiner Oma, ich trinke die nur selten, und sie sind mir zu stark. ))))

Es gibt nichts Besseres als den einheimischen Likör. Die Hauptsache ist, dass es sich um Qualitätsalkohol handelt und man ihn in kleinen Mengen trinken kann. Das macht ihn gut. Und hör auf, Baltika zu trinken, das ist kein Bier. ))))
 
solar:

Ich habe eine Menge Bier gebraut, Freunde haben mir sogar vorgeschlagen, eine Bierkneipe zu eröffnen ))))

Es ist gut, immer nur ein bisschen zu tun und es hoch zu machen, wie für die Elite, dann werden sie dafür eine Tracht Prügel beziehen... Ich habe das mm-Handbuch irgendwo gesehen )))))
 
moskitman:
Ich danke Ihnen.
Gleichermaßen... dass er es nicht an einem Lehrling auslässt...
 
moskitman:
Ich danke Ihnen.

Sie haben gesehen, was Sie sehen wollten.) Das war nicht das Hauptanliegen des Beitrags.
 
emotraid:

Es ist eine gute Sache, immer nur ein bisschen zu tun und Qualitätsprodukte herzustellen und die Preise in die Höhe zu treiben, wie für die Elite, damit sie für ein Produkt wie dieses einen Aufstand macht... das mm-Handbuch wurde aufgerufen )))))

ich habe es für Freunde und ein wenig für mich selbst gemacht )))) Übrigens ist echtes Bier wie Wein, je länger es steht, desto besser, ich habe einmal ein Bier angeboten, das ein Jahr lang gestanden hat, die Leute sind auf die Hörner gegangen ))))
 
solar:

Ich mache eine Menge Bier, Freunde haben mir sogar angeboten, einen Biergarten zu eröffnen ))))


ein Bekannter von mir hat einen kleinen... ... er macht ein paar Sorten ... Ich habe das Verfahren dort herausgefunden ... Ich habe nie selbst Bier gemacht ... und ich trinke es selten und nur im Sommer kalt )))

Wenn du das Talent hast, dann öffne es... mach die Leute glücklich... damit sie nicht von Bullshit vergiftet werden...

 
solar:

Türkisch

Ja? Ein echter Türke?
 
solar:

Ich habe es für Freunde gemacht und ein bisschen für mich selbst )))) Übrigens ist echtes Bier wie Wein, je länger es steht, desto kühler ist es, ich habe mal ein Bier geschenkt, das ein Jahr lang stand, so dass die Leute auf die Hörner gingen ))))

Übrigens, es ist gut und geht bald wieder weg, und es hat keine Folgen ))))
 
solar:

Ich habe eine Menge Bier gebraut, Freunde haben mir sogar angeboten, einen Biergarten zu eröffnen ))))

jetzt verstehe ich, warum die Russen nicht gewinnen können ))
 
emotraid:

Ja? Ein echter Türke?

Ja... alle türkischen Sprachen sind gleich )))) hilft übrigens oft )))