FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 294

 
strangerr:

Die Hauptsache ist, dass Sie beide Wege gehen können))))

Sie ist heute nicht da, sie muss zu den Bärenspießen gegangen sein)))


bereits hier )))) ♪ jetzt die Eurik von 2950 ♪ ))))
 

Wo bist du, goozno? Antwort für dich)))

Heute ist es für viele Menschen zu einem Problem geworden, eine kleine Entscheidung zu treffen und sie umzusetzen. Es ist so viel einfacher, jemand anderem die Verantwortung für eine Entscheidung zuzuschieben und dann zu tun, was einem gesagt wird. Wenigstens bleiben Sie im Einklang mit Ihrer inneren Stimme, die Ihnen immer wieder sagt, dass Sie unglücklich, gebrechlich und vom Pech verfolgt sind und deshalb bemitleidet werden sollten.

Nun, ich habe es in meiner Kindheit überwunden und ich habe kein Mitleid mit mir selbst. ich habe nur grenzenlose Liebe für mich ))))

 
emotraid:

Wo bist du, Gans? Antwort für dich)))

Heute ist es für viele Menschen zu einem Problem geworden, eine kleine Entscheidung zu treffen und sie auszuführen. Es ist so viel einfacher, jemand anderem die Entscheidung zu überlassen und einfach zu seufzen und zu tun, was einem gesagt wird. Wenigstens bleiben Sie im Einklang mit Ihrer inneren Stimme, die Ihnen immer wieder sagt, dass Sie unglücklich, gebrechlich und vom Pech verfolgt sind und deshalb bemitleidet werden sollten.

Nun, ich habe es in meiner Kindheit überwunden und ich habe kein Mitleid mit mir selbst. ich habe nur grenzenlose Liebe für mich ))))


 

und ein bisschen Philosophie . für alle.

>
 
moskitman:

In der Zwischenzeit werde ich einen Schwips machen...

Die eu ist unter den Markt auf die vier gefallen, so dass wir wahrscheinlich ein wenig nach oben gehen, aber... Meine Herren, 1,30 und ein Penny ist kein Platz.

Übrigens, nesRadamus, wo ist "T" geblieben? ;)

Was mir an Ihren Screenshots gefällt, Sir, ist, dass sie nur für einen begrenzten Personenkreis verständlich sind, zu dem ich, wie viele andere auch, leider nicht gehöre. Das enthebt die Informationsquelle jeglicher Verantwortung und ermöglicht es Ihnen, in jeder Situation den Finger zu heben. Und über den verlorenen Buchstaben T, Sie, mein Herr, zu spät; Mobilych, unter dem bescheidenen Spitznamen "Mopa" bereits versucht, Witze über das Thema zu machen, ich weiß nicht, wer es mochte, aber er.
 
solar:

und ein bisschen Philosophie . für alle.


ein Skandal )))) soll die Gier von der Liste der Sünden gestrichen werden ))))) obwohl ich kein Christ bin, darf ich gierig sein ))))
 
emotraid:

Empörung )))) Gier soll von der Liste der Sünden gestrichen werden ))))) obwohl ich kein Christ bin, darf ich gierig sein ))))

nein )))) Gier verdunkelt die Vernunft...folge mm mit klarem Verstand )))
 
emotraid:

es ist ein Skandal )))) die gier sollte von der liste der sünden gestrichen werden ))))) obwohl ich kein christ bin, darf ich gierig sein ))))

wenn du Alkohol nimmst, kannst du alles tun)))
 
Vizard:

auf keinen Fall ))) Gier vernebelt den Verstand ... halten Sie die Augen offen und bewahren Sie einen klaren Verstand )))

mm das ist sicher, aber niemand wird mich davon abhalten, viel Geld und Dinge zu wollen, lass die Gläubigen wie Paradiesvögel leben, ich werde mir einen Ferrari und ein großes Haus am Meer kaufen ))))
 
Sdimm:

wenn du Alkohol nimmst, darfst du alles)))

Ich habe etwas Schnaps, ich werde mich aufmuntern ))))