FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 146

 
solar:

2/3 Investoren warten auf den Start von kue )))), so dass wir bis morgen etwas haben werden ))))

p.s. Das war's... Ich habe das Spiel gespielt. Keine Überlebenden.


1,2820 ist ein bisschen weit hergeholt ))))...
 
So viel zur Korrektur ))))
 
Und der Kanadier dreht sich um))))
 
Glaubst du nicht, dass eine Trendwende bevorsteht... Auf dem Wochenchart ist dies deutlich zu erkennen.
Sdimm:
Nun, hier sind wir und warten auf eine Korrektur ))))
 
Nach der Korrektur wird es einen weiteren Aufschwung um mindestens 20 Pips beim Euro/Dollar geben
 
SEVER11:
1,2937 kam leise... Ja und auch audusd(D1) auf dem schwarzen Plan hat schon zu 95% geklappt, jetzt schauen wir auf rot... :0))

geschlossenes Lückenfenster vom 14.05.2012

 
SEVER11:
1,2937 kam leise... Ja und auch audusd(D1) auf dem schwarzen Plan hat schon zu 95% geklappt, jetzt schauen wir auf rot... :0))

Ja, Sie und Solar haben den Anstieg gut vorhergesagt...
 
margaret:

das Lückenfenster vom 15.05.2012 geschlossen


Margo - Lücken sollten nicht schließen... die Richtung der Lücken hat keinen Einfluss auf die Richtung des Preises... durch die Größe der Montag Lücken in Pips... durch die Richtung vor langer Zeit tat... jetzt gibt es keine Zeit oder Lust... manchmal wird es natürlich fallen...

 
mathijsen:
Glaubst du nicht, dass eine Trendwende bevorsteht... Auf dem Wochenchart ist dies deutlich zu erkennen.
Wenn sie uns morgen eine Erleichterung gewähren (was ich bezweifle), wird der Preis weiter steigen.
 
nexter:
Wenn sie morgen eine Abschwächung geben (was ich bezweifle), wird der Preis weiter steigen. Wenn sie es nicht tun, werden sie weiter hoffen, dass sie es tun .
Sehr witzig ... gut gesagt ))))