FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 302

 
Reshetov:
Vor allem aus dem Weißen Haus. Er wird bald entlassen, und in seinem Land gibt es Arbeitslosigkeit. Und in der Wanne liegt ein Emka, der nicht gepflügt ist.

Ich nehme Obamka als mein Dienstmädchen, er ist auch ein guter Tänzer, ich schätze kreative Menschen ))))
 
emotraid:

Ich nehme Obamka als mein Dienstmädchen, er ist auch ein guter Tänzer, ich schätze kreative Menschen ))))
Er kann auch im Gemüsegarten arbeiten. Er hat bereits eine Farm in der Nähe des Weißen Hauses aufgebaut und verfügt daher über Erfahrung in diesem Bereich.
 
moskitman:

Das ist mir egal.

In fünf Jahren gibt es im menschlichen Körper kein einziges Atom mehr, das vor fünf Jahren noch da war. Der menschliche Körper ist ein Prozess.


dieses thema sprengt den rahmen dieses forums. der hauptzweck eines jeden gegenstandes ist es, eine zeitlang zu bestehen und dann zu verschwinden. das ist das wesen und der zweck des gesamten universums.
 
Reshetov:
Er kann auch im Garten arbeiten. Er hat einen kleinen Bauernhof in der Nähe des Weißen Hauses, hat also Erfahrung in diesem Bereich.


Ja, ja... kein Nigger muss in meiner Badewanne chillen, lass ihn auf dem Land pflügen. ))))

Ok, ich kann den Artikuliev-Impuls nicht abwarten, meine Axt piepst immer noch nordwärts. Ich gehe ins Bett ))) auf Wiedersehen alle

 
solar:
dieses thema sprengt den rahmen dieses forums. der hauptzweck eines jeden gegenstandes ist es, eine zeitlang zu bestehen und dann zu verschwinden. dies ist das Wesen und der zweck des gesamten universums.
Sehr schön. Obama bedeutet, dass die Chuy-Wassermelonen nicht rauskommen...
 
solar:

dieses thema sprengt den rahmen dieses forums. der hauptzweck eines jeden gegenstandes ist es, für eine gewisse zeit zu dienen und dann zu verschwinden. das ist die essenz und der zweck des gesamten universums.

Wie... wie hat der Mensch plötzlich Bewusstsein entwickelt... und warum... und warum entwickelt es sich nicht bei Tieren?
 
Vizard:

wie... wie hat der Mensch plötzlich Bewusstsein entwickelt... und warum... und warum entwickelt es sich nicht bei Tieren?

dieses Thema würde den Rahmen dieses Forums sprengen ))))))))))))
 
Vizard:

wie... wie hat der Mensch plötzlich ein Bewusstsein entwickelt... und warum... und warum entwickelt es sich nicht bei Tieren?
224 Gene, wie sie kein anderer irdischer Organismus besitzt.
 
solar:

dieses Thema würde den Rahmen dieses Forums sprengen ))))))))))))


Ich habe es ))))

short can do...die euora ist von allen Seiten entlarvt worden...wir können auch über die Schöpfung nachdenken...

 
Vizard:


Runter von ))))

short can do...die euora ist von allen Seiten entlarvt worden...man kann über die Schöpfung nachdenken...

Was können zwei Gruppen von Molekülen reflektieren? ))) Es ist einfacher, ins Bett zu gehen )))