FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 298

 
solar:

Ja... alle türkischen Sprachen sind gleich )))) hilft übrigens oft )))

Darf ich einen kleinen Scherz über die Türken machen? ))))
 
emotraid:

Es ist eine gute Sache, immer nur ein bisschen zu tun und Qualitätsprodukte herzustellen und die Preise in die Höhe zu treiben, wie für die Elite, damit sie für ein Produkt wie dieses einen Aufstand macht... Ich habe das mm-Handbuch irgendwo auf ))))) gesehen.

Emka, keine Schlägereien, du musst in Ruhe Bier trinken, ohne irgendwo hin zu hetzen, mit einer Zigarette und einigen Gedanken oder Gesprächen über das Leben)))
 
emotraid:

Darf ich einen kleinen Scherz über die Türken machen? ))))

Nur zu. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es leicht ist, sich zu beleidigen.
 
Nesradamus:
Wenn jemand über meine Screenshots sagt, dass nichts klar ist, werde ich erst einmal darüber nachdenken, warum das so ist: Entweder habe ich mich nicht gut ausgedrückt, oder der Gesprächspartner verfügt nicht über das nötige Maß an Wissen. Jedes Diagramm an sich ist nur eine Kurve (unser Lieblingsflohsack), sie zu begreifen ist ein intimer Moment, den einige von uns versuchen, öffentlich zu machen. Nach Ihren Erklärungen fühle ich mich wie ein noch größerer Idiot als zuvor... ob der Schüler schlecht ist oder der Lehrer dumm ist...

Ich könnte es anders formulieren:

1. entweder der Schüler ist dumm oder der Lehrer ist dumm...

2. entweder der Lehrer ist dumm oder der Schüler ist dumm...

3. Der Schüler ist dumm, wenn der Lehrer dumm ist...

4. Wenn der Lehrer dumm ist, dann ist auch der Schüler dumm...

.

.

.

.

 
solar:

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es mir schaden wird.


Ich werde keinen Witz über Türken machen ))) ich irre mich )))) über Araber, bitte verbieten Sie mich nicht es ist nur Karaoke viele haben schon gesehen ))))

https://www.youtube.com/watch?v=CziRLlm2Mbo

 
strangerr:

Emka, was für ein Streit, du solltest ruhig Bier trinken, ohne irgendwo hin zu hetzen, mit einer Zigarette und einigen Gedanken oder Gesprächen über das Leben)))
Also trinken sie guten Schnaps mit Gurken und Salzen. Aber Bier ist livländisches Gebräu, mit obszönen Liedern und dem Schlagen von Krügen, im besten Fall gegen den Tisch, aber nicht gegen den Kopf eines Mitfeiernden...
 
Vizard:



 
yosuf:

Ich könnte es anders formulieren:

1. entweder der Schüler ist dumm oder der Lehrer ist dumm...

2. entweder der Lehrer ist dumm oder der Schüler ist dumm...

3. Der Schüler ist dumm, wenn der Lehrer dumm ist...

4. Wenn der Lehrer dumm ist, dann ist auch der Schüler dumm...

.

.

.

.

Sogar der Koran kann paraphrasiert werden, aber viele sind beleidigt...
 
strangerr:

Emka, was für ein Kampf, du solltest ruhig Bier trinken, ohne irgendwo zu hetzen, mit einer Zigarette und Gedanken oder über das Leben reden)))

Ich spreche davon, für die Biermarke Solara zu werben, aber ich trinke mein eigenes Bier mit Muscheln, die mit Zitrone beträufelt sind ))))
 
margaret:


Wie ein Bekannter von mir zu sagen pflegte: Was kümmert mich die Größe der Welt, wenn ich einen Nagel im Schuh habe? (manchmal ändern sich die Dinge innerhalb von 5 Minuten dramatisch)