FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 296

 
Bier wird gebraut, nicht gemacht ))) kocht ))))
 
emotraid:
Bier wird gebraut, nicht gemacht ))) kocht ))))

Brauereien stellen Bier her, aber echte Köche machen ))))
 
emotraid:
Bier wird gebraut, nicht gemacht )))) kocht ))))


sie brauen es zuerst ... dann brauen sie es, filtern es nach dem Absetzen und legen es in Kühlschränke ... warten ... trinken es ... wenn es OK ist, kotzen sie nicht )))

Baltika und anderer Mist = chemisches Konzentrat + Alkohol ... vergiften Sie sich nicht ... versuchen Sie, eine Bar zu finden, die anständig braut ...

 
Vizard:


sie brauen es zuerst ... dann brauen sie es, filtern es nach dem Absetzen und legen es in Kühlschränke ... warten ... trinken es ... wenn es OK ist, kotzen sie nicht )))

Baltika und anderer Mist = chemisches Konzentrat + Alkohol ... vergifte dich nicht selbst ... schau, ob du eine Bar findest, die gutes Zeug macht ...

 
emotraid:
Bier wird gebraut, nicht gemacht ))) kocht ))))

Nun, ich braue, im Allgemeinen ist Russisch nicht meine Muttersprache, oh wie ))) ... ich habe früher viel Bier gebraut, Freunde schlugen sogar vor, eine Bierbrauerei zu eröffnen ))))
 
Sdimm:

Sie brauen ihn in Brauereien, aber echte Köche machen ihn ))))

Und dann gibt es noch Johannisbeer- und Himbeerliköre mit Kräutern, aber die macht meine Großmutter, ich trinke sie selten, und in einem Schnaps sind sie mir zu stark ))))
 
solar:

Nun, ich braue, im Allgemeinen Russisch ist nicht meine Muttersprache oh wie ))) ... Ich habe eine Menge Bier gemacht, Freunde sogar angeboten, ein Bier kabach )))) öffnen
Was ist Ihre Muttersprache?
 
moskitman:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie können die Beschreibung der Cluster-Indikatoren bei ihrem Autor lesen oder einfach verstehen, dass jede Währung in einem Indikator in Bezug auf den Wert der anderen gemessen wird. Der Markt ist kein Gummiband, daher kann keine Währung ewig steigen oder fallen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr alles allen geben kann, weil es von allem viele und von allem nicht genug gibt.

Was die Verantwortung betrifft, so möchte ich ganz offen sagen, dass niemand hier irgendjemandem gegenüber Verantwortung trägt. Jeder postet hier seine Bilder, und wenn ein unglücklicher Händler daran verbrannt wird, gibt es eine Menge Stunk.

Nun, und über "T" Ich war mir einfach nicht bewusst, dass das Thema diskutiert wurde, und da der Übergang zu den Spitznamen (Persönlichkeiten) haben, um "otvektsya".

Wenn jemand über meine Screenshots sagt, dass nichts klar ist, überlege ich erst einmal, woran das liegt: Entweder habe ich mich nicht gut ausgedrückt oder der Gesprächspartner hat nicht das richtige Maß an Wissen. Jedes Diagramm an sich ist nur eine Kurve (unser Lieblingsflohsack), sie zu begreifen ist ein intimer Moment, den einige von uns versuchen, öffentlich zu machen. Nach Ihren Erklärungen fühle ich mich wie ein noch größerer Idiot als zuvor... ob der Schüler schlecht ist oder der Lehrer dumm ist...
 
Nesradamus:
...oder die Lehrerin ist dumm...

Vielen Dank dafür.

Das ist es, worüber wir reden.

 
moskitman:
Welche ist die einheimische?

Türkisch