FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 293

 
 
Nesradamus:


Und die Stechmücken in diesem Jahr, ja, die sind lästig)))) Gestern ist etwas Größeres hierher geflogen))))
 
strangerr:

Bei 2855 habe ich ein weiteres Limit, aber sie können den Vertrag Ebene (1,2911 auf dem Platz) und sofort zu brechen, wenn nicht, werden sie es verschieben, um die Handelsvolumina niedriger, ich bin eher geneigt, die zweite Option, in diesem Fall werden wir sehen, die Bewegung nur morgen auf der Amer, sie seit Dienstag drehen sie alle langsam, aber sicher.
Vielleicht früher, irgendwo zwischen 12.00 und 12.30 Uhr Moskauer Zeit...? In der Zwischenzeit geht es mit dem Euro auf und ab)))
 
Nesradamus:

In der Zwischenzeit werde ich einen Schwips machen...

Der eur ist unter den Markt auf die vier gefallen, so dass wir wahrscheinlich ein wenig nach oben gehen, aber... Meine Herren, 1,30 und Pfennig ist kein Platz.

Übrigens, nesRadamus, wo ist "T" geblieben? ;)

 
strangerr:


Nicht wirklich)))

Und die Haltestelle bei 2813 steht)))

Im Allgemeinen haben sich nun die klassische Akkumulation und die Stopps gut eingespielt)


Ich meine die Prognosen ))))) Emka's von heute morgen mochte es...vertikale Linie... sollten anfangen, sie zu zeichnen )))) 100% funktionierend))))
 
strangerr:

Die Mücken sind dieses Jahr sehr lästig.) Gestern flog noch etwas anderes hier herein))))
Bin ich lästig? Bin ich Ihnen im Weg?
 
Vizard:

Ich meine die Prognosen ))))) Emka hat es heute Morgen gefallen...vertikale Linie... sollten anfangen, sie zu zeichnen )))) 100% funktionierend))))

Die Hauptsache ist, dass Sie beide Wege gehen können))))

Sie ist heute nicht da, sie ist wohl zu den Bärenkebabs gegangen))))

 
strangerr:

Die Mücken sind dieses Jahr sehr lästig.) Gestern flog noch etwas anderes hier herein))))
Ja, ich habe mitgemacht und im Gegenzug mein eigenes Zitat über Gier und Angst erhalten. Aber im Allgemeinen ist der normale Trittbrettfahrer, wenn die Realität nicht so ist wie gewünscht))))
 
Nesradamus:
Ja, ich habe mitgemacht und im Gegenzug mein eigenes Zitat über Gier und Angst bekommen. Im Allgemeinen der normale Rückschlag eines Trittbrettfahrers, wenn die Realität nicht mit den Wünschen übereinstimmt)))

+1
 
Nesradamus:
Ja, ich habe mitgemacht und im Gegenzug mein eigenes Zitat über Gier und Angst bekommen. Und ganz allgemein der normale Rückschlag eines Trittbrettfahrers, wenn die Realität nicht mit den Wünschen übereinstimmt))))

Er ist ein Rekordbrecher, das Depot ist bei 80 Pips in meinem Speicher noch nicht geleert worden))))