FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 289

 
maladroit:
Eine Art beschissener Betrug. So große Mengen verlangsamten den Fall, jetzt tauchen sie auch noch auf, und wir gehen unter...

Bei 1,2890 sitzen große Verkäufer... Der stündliche Zeitrahmen lässt nicht viel nach, und der tägliche Zeitrahmen zeigt seit zwei Tagen, oder besser gesagt seit vier Tagen, einen starken Rückgang

 
margaret:

bei 1,2890 gibt es große Verkäufer... Der stündliche Zeitrahmen lässt nicht viel nach, und der tägliche Zeitrahmen zeigt seit zwei Tagen, oder besser gesagt seit vier Tagen, einen starken Rückgang

Ich weiß nicht, Stochastik ist überverkauft auf den Tagen, 4-Stunden- und stündliche Divergenz. Ich verstehe, wenn die Mengen verkauft werden und sie sich nicht um die TA kümmern, aber verdammt, die Käufer sind nicht schwach...

ZS. Guten Tag :)

 
maladroit:

Ich weiß nicht, Stochastik ist überverkauft an den Tagen, 4 Uhr und stündlich ist eine Divergenz. Ich verstehe, wenn die Mengen drängen und sie sich nicht um die TA kümmern, aber verdammt, die Käufer sind nicht schwach...

ZS. Guten Tag :)

Im Allgemeinen warten alle auf die Ergebnisse des spanischen BIP (ob das Land das Rettungspaket annehmen will), auf die morgigen Ergebnisse der Stresstests für die spanischen Banken, auf das Treffen am Wochenende zu Spanien... sie müssen die Kreditwürdigkeit herabstufen

KU3 ist noch nicht klar, aber es ist alles Blödsinn - nicht dasselbe wie KU1 und KU2... Hier... Das ist im Moment noch ein Kopfzerbrechen...

 
maladroit:
Eine Art beschissener Betrug. So große Mengen verlangsamten den Fall, jetzt tauchen sie auch noch auf, und wir gehen unter...
Vielleicht waren das also die Haltestellen? ))))
 
alex_r:
Vielleicht waren das also die Haltestellen? ))))
Das würde ich wirklich gerne glauben.
 
Cooler Scheiß, die Demo-Eulen bestehen die Backtests mit Bravour, die echten nicht, aber... im wirklichen Leben ist es nicht viel schlimmer als in der Demo...
 
Schlagen Sie weiter, das stärkt die Nerven.
 
alex_r:
Cooler Scheiß, die Demo-Eulen bestehen die Backtests mit Bravour, die echten nicht, aber... im wirklichen Leben ist es nicht viel schlimmer als in der Demo...
Eulen müssen auf der echten )))) getestet werden.
 

Hallo all)))) Alle die gleichen Gesichter)))

Wie ich höre, hat Stranger wieder einen negativen Typen, was?))) (hallo schnauzbärtiger Kerl)))))

1.289 Grenzwert gesetzt...

 
alex_r:
Vielleicht waren das also Füße? ))))

Es gibt verschiedene Arten von Füßen)))