FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 144

 
artikul:

Die eu hat einen Rückgang auf 2689 )))) eingeleitet.


Sie müssen den Bot die Ziele auf dem Diagramm markieren lassen (z.B. einen Punkt oder Level+Zahl)...dann sehen Sie sich die Historie an, um die Über- oder Unterperformance zu erkennen...
 
Vizard:

Sie müssen den Bot dazu bringen, die Ziele auf dem Chart zu markieren (z.B. Punkt oder Level + Zahl)... Dann schauen Sie sich den Verlauf an, um zu sehen, wie gut es geklappt hat - nicht geklappt hat...
Die Ziele ändern sich ständig, nicht die Tatsache, dass es funktioniert )))) Die Beschriftung erfolgt vollautomatisch )))) Ich arbeite bereits an einem Zeitverschiebungscode für die Geschichte )))
 
artikul:
Die Ziele ändern sich ständig, ich bin nicht sicher, ob sie erreicht werden)))


Wenn ein Ziel erscheint, geht die Markierung auf dem Diagramm mit der Nummer und der Zeit (seines Erscheinens) nach unten... Dann sehen Sie sich die Geschichte des Retracements an... ...und dann das Muster visuell überprüfen...

 
Vizard:


Das ist es, wovon ich spreche... ein Ziel erschien - ho markieren Sie sofort auf dem Diagramm mit der Anzahl und Zeit (des Auftretens) fällt... dann sehen Sie ruhig auf die Geschichte des Trainings... ...und dann das Muster visuell überprüfen...

Unterschiedliche Server geben unterschiedliche Kurse aus und erstellen unterschiedliche Layouts. Vielleicht möchten Sie das gesamte Diagramm zu einem Netz von Linien machen ))))
 
artikul:
Unterschiedliche Server erzeugen unterschiedliche Kurse und unterschiedliche Markierungen, Sie können das gesamte Diagramm in ein Netz von Linien verwandeln ))))
Ich kenne so jemanden...
 
artikul:
Verschiedene Server erzeugen unterschiedliche Kurse und unterschiedliche Markierungen, Sie können das gesamte Diagramm in ein Netz von Linien verwandeln ))))


Ja, das ist klar...nur für die Statistik... Ich stelle fest, dass es manchmal dasselbe ist wie bei meinem Impulsgeber... Ich wollte das Timing der Signale vergleichen...

 
artikul:

Die eu hat einen Rückgang auf 2689 )))) eingeleitet.


 
Ich habe es nicht geschafft, ein einziges TP auf das Gestüt zu bekommen)))))
 
*Das deutsche Verfassungsgericht beginnt mit der Urteilsverlesung zum ESM und zum Haushaltspakt
 
das ist ein Whistleblower.....