FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 112

 
moskitman:
Ich habe nach gestern schon wieder angefangen :)

Gut für dich ... Wahrscheinlich haben Sie gestern nicht einmal eine Nullnummer eingegeben...
 
odiseif:
Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich Zeit habe.

OK ))
 
solar:

Du bist in Ordnung... Sie haben wahrscheinlich auch gestern keine Nullrunde gemacht...

Natürlich nicht "auf Null" ))) Ich habe meine Leber nicht in einer Mülltonne gefunden...

 
moskitman:

Natürlich nicht "auf Null" ))) Ich habe meine Leber nicht in einem Abfalleimer gefunden...


Ich habe einen Freund, der Pathologe ist, und Sie haben keine Ahnung, wie viele Fälle es gibt - Nichttrinker sterben an Leberkrebs, Nichtraucher an Lungenkrebs ..... es ist alles eine Matrix...
 
solar:

Ich habe einen Freund, der Pathologe ist. Sie haben keine Ahnung, wie viele Fälle es gibt - Nichttrinker sterben an Leberkrebs, Nichtraucher an Lungenkrebs ..... Es ist alles eine Matrix...
 
solar:

Ich habe einen Freund, der Pathologe ist. Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Fälle es gibt, in denen Nichttrinker an Leberzirrhose oder Lungenkrebs sterben ........
Ich habe gerade beschlossen: Ich trinke, aber ich höre nicht mit dem Rauchen auf)))
 
Sdimm:


alle möglichen Dinge passieren ... Scheiße
 

Man muss sich zumindest ein bisschen um sich selbst kümmern.

Ich muss morgen in die Berge fahren (das Fleisch ist schon mariniert)

 
solar:

Es passieren alle möglichen Dinge ... Scheisse

Ich habe es selbst mehr als einmal bemerkt )))) vor allem nach dem Zurücksetzen ))))) aber das Handicap scheint einfach nicht die richtige Wirkung zu haben )))
 
Sdimm:

Ich selbst habe es mehr als einmal bemerkt )))) vor allem nach dem Zurücksetzen )))))) nur forea gibt nicht die richtige Wirkung )))


nicht tun - so ))))) .