FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 224

 
Sdimm:
Ein guter Schachzug, damit er einen zweiten Begrenzer bei 3030 )))) ergattern kann.

Mm-hmm ... und ein fliegender Faltenbalg auf 1.32 ))))
 
emotraid:

Mm-hmm ... und ein fliegender Gang auf 1.32 ))))

kein Tiefpunkt auf 2880 ))))
 
Sdimm:

no rock down to 2880 ))))


Suche nach schwereren Steinen, dann kann ich dich leichter überholen ))))

geschlossenes Gold... wie süß und butterweich ist mein Herz )))))

 
emotraid:


suchen Sie nach schwereren Steinen, das macht es mir leichter, Sie zu überholen ))))

schloss das Gold... wie süß und butterweich ist mein Herz )))))


und man sollte die Luftballons aufblasen, um es auf 32 zu bringen )))
 
Sdimm:

Ich gehe nirgendwo hin... )

Wir werden es bis 32 schaffen. )))) Die Hauptsache ist, dass ich die letzte Order in der Bank geschlossen habe, und drei Orders heute mit Gewinn... Das Euro-Pfund enttäuscht mich, es will nicht über 0,80 gehen ))))
 
emotraid:

Wir werden es schaffen. )))) Die Hauptsache ist, dass ich die letzte Order genommen und drei davon heute mit Gewinn abgeschlossen habe. Das Euro-Pfund macht mir Kummer, es will nicht über 0,80 steigen . ))))

Haben Sie eine Idee, warum? )))
 
Sdimm:

Haben Sie eine Ahnung, warum? )))


Wahrscheinlich eine Teilung und Bären und Bullen sitzen auf beiden Seiten... und warten darauf, wer )))) überbieten kann.

Vielleicht kaufe ich heute noch etwas Gold, ich freue mich schon darauf bei 1,8 )))) Ich werde sehen, wie der Pullback verläuft

 
emotraid:


Sieh dir an, was Forex mit den Menschen macht))) Das Mädchen wird von Tag zu Tag besser.
 
Vlad72:
Sehen Sie sich an, was Forex mit den Menschen macht))) das Mädchen wird immer reicher, Tag für Tag.


die Hauptsache ist, dass das Mädchen jeden Tag reicher wird ))))

Das war's... geschlossen und der Euro kann auf 1,28 steigen... Ich werde in 10 Minuten mit dem Kauf beginnen ))))

 
emotraid:


♪ as long as the girl gets richer every day ♪ ))))

das war's... geschlossen und der eurik kann auf seine 1,28 gehen... ich werde in 10 Minuten anfangen zu kaufen ))))

bestätigte Nachfragezone 12753--12673, das ist das Ziel, das wir anstreben.

Gut gemacht, weiter so, es ist schön, so eine Schönheit zu sehen.