FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 115

 

Ich komme gerade aus der Sauna, ich bin völlig nüchtern )) Wenn ich mir die Beiträge ansehe, sollten wir dann nicht die Herren einführen - der Indikator für eine Schlägerei im Forum?

 
strangerr:

Ich bin nicht zufrieden, wenn junge Hurensöhne zu mir kommen und mir erzählen, wie schlau sie sind).
Ich glaube nicht, wenn die Dinge so weitergehen, wird es niemanden zu lesen ... Sie haben Ihren eigenen Ansatz für die Bände, Tantric hat Strahlen, ich mag Stochastik, Wizard gerade oben hat eine unverständliche (um herauszufinden, welche Art von Fisch und welchen Wein zu trinken mit) ... Warum kämpfen? Forex ist ein heikles Geschäft... Drei Harken auf jedem Meter... Man kann Verluste nicht loswerden... Egal wie hart sie sein mögen, sie existieren und werden existieren, und jeder hat das Recht, für seine Fehler vergeben zu werden. Er ist verschwunden und will nicht einmal skypen.
 
solar:

Ich komme gerade aus der Sauna, ich bin völlig nüchtern )). Wenn ich mir die Beiträge ansehe, sollten wir dann nicht die Herren einführen - der Indikator für eine Schlägerei im Forum?


Kein Indikator, sondern eine persönliche Bewertung, wie die Anzahl der Beiträge)))
 
solar:

Ich komme gerade aus der Sauna und ich bin nüchtern :) Ich habe die Beiträge gesehen, warum führen wir nicht den Forum-Scheißanzeiger ein?


Wie ist das?

Wenn sich der Preis in meine Richtung bewegt, werde ich mehr kaufen ))))

 
solar:

Ich komme gerade aus der Sauna und ich bin nüchtern :) Wenn ich mir die Beiträge ansehe, sollten wir dann nicht die Herren einführen - der Indikator für eine Schlägerei im Forum?


Dieser Thread ist nicht mehr zu retten )))).

 

näher am Thema...

Wechselkursprognosen für 2012 und 2013 von den weltweit führenden Banken (veröffentlicht am 21.08.2012)

 

Nun, das ist gut... die unteren Stufen der Leiter brennen bereits, aber es ist nicht klar, wohin mit den oberen...:-)))

es ist der Flug zum MCS...wahrscheinlich...:-)))

 

und Gold, wenn sie die Auktion eröffnen? was die.... Ich weiß es nicht... Ich schlafe lieber...

 

Berichtigung auf 2727 )))) Dort gibt es ein Kauflimit ))))

 
artikul:

Berichtigung auf 2727 )))) Dort gibt es ein Kauflimit ))))


Was ist mit dem Rückprall? ))))