FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 292

 
Vizard:


Ausführlicher, ja))

 
strangerr: Ja, mehr als einmal erklärt, basierend auf Käufen, nicht auf meinen))))
Es tut mir leid, ich muss es "verpasst" haben - geben Sie mir wenigstens einen Link, wo Sie schreiben
 
strangerr:


Ausführlicher, ja))


Das werden wir morgen sehen... + ein weiterer Freitag...
 
IgorM:
Tut mir leid, ich muss es "verpasst" haben - geben Sie mir wenigstens einen Link, wo Sie schreiben


Hier ist es über alles im Detail geschrieben, ich habe bereits einen Link gegeben, aber wenn Sie mehr Details wollen, können Sie dort fragen)))

http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa/page46

 
Vizard:

Das werden wir morgen sehen... + ein weiterer Freitag...

Ein bisschen Aufschwung, zurück ins Leben?)))
 
strangerr:


Es ist ziemlich detailliert hier, ich habe Ihnen bereits den Link gegeben, aber wenn Sie mehr Details wollen, können Sie dort fragen)))

http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa/page46

Ich habe sie zu meinen Lesezeichen hinzugefügt und werde sie mir ansehen, danke!
 
strangerr:

ein bisschen zurückkommen, zum Leben erwachen?)))


urkomisch... was gibt es da, um von )))) wegzukommen... ruhig... keine Kormorane... also bin ich raus ))))...

aber wir gehen ein Risiko ein )))) denk dran )))

 
Wir können auch bis 2860 gehen, denke ich.
 
Vizard:


Was man weglassen kann )))))))))))))))... ruhig... keine Kormorane... Es ist also heraus )))).

Aber wir gehen ein Risiko ein )))) denk dran )))


Nicht wirklich)))

Und die Haltestelle ist 2813 ))))

In der Tat, jetzt die klassische Akkumulation und Stops haben schön nach unten geklopft )

 
sergey620x:
Wir können auch bis 2860 gehen, denke ich.

Bei 2855 habe ich die Grenze gesetzt, aber der Vertrag Ebene brechen kann (1,2911 auf der Stelle) und wenn nicht, wird es zu niedrigeren Volumina verschoben werden, bin ich mehr geneigt, die zweite Option, in diesem Fall werden wir sehen, die Bewegung nur morgen auf der Amer, sie seit Dienstag bewegen sich langsam, aber sicher.