FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 143

 
kakbutak:

Kann mir bitte jemand erklären, wie sich die Wahlen in den Niederlanden, je nachdem, welche Partei gewinnt, auf den Euro auswirken werden, oder wird dieses Ereignis keine Auswirkungen auf den Euro haben?


Es hängt davon ab, was sie während der Wahl rauchen)))
 
Vizard:

Hängt davon ab, was sie während der Wahl rauchen ))))

Treffer :)))
 
kakbutak:

Kann mir bitte jemand erklären, wie sich die Wahlen in den Niederlanden, je nachdem, welche Partei gewinnt, auf den Euro auswirken werden, oder wird dieses Ereignis keine Auswirkungen auf den Euro haben?


Wenn Sie schlechtes Cannabis bekommen, kann das Auswirkungen haben.
 
Vizard:

Tantrik... wie kommst du darauf, dass irgendjemand deine Vorhersagen oder die Vorhersagen von irgendjemand anderem braucht? )))) Menschen kommunizieren hier manchmal nicht mehr als das...

Ich beobachte seine Vorhersagen. Haben Sie etwas dagegen?
 
Demi:

Ich beobachte seine Vorhersagen. Sind Sie dagegen?

Ich beobachte alle Vorhersagen... bist du dafür?)))
 
Vizard:

Ich beobachte alle Vorhersagen... bist du dabei?))


Ich bin dabei. Daher kommt er auf die Idee, dass jemand seine Vorhersagen oder die eines anderen braucht.

Ich beobachte auch deine Pokerspieler.

 

Die eu hat einen Rückgang auf 2689 )))) eingeleitet.

 

Schade, dass es kein Handy gibt, ich würde jetzt ein Zehner-Depot verkaufen, vielleicht einen Zwanziger ...

 
artikul:

Die eu hat einen Rückgang auf 2689 )))) eingeleitet.

 
Demi:


Ich bin dabei. Daher kommt er auf die Idee, dass jemand seine Vorhersagen oder die eines anderen braucht.

Ich sehe auch deine Schürhaken.


Das ist es, was ich sage ... die Menschen sind erwachsen ... sie zeichnen und reden, aber handeln auf ihren eigenen Achsen ... keine Notwendigkeit, die Bedeutung von Märchen zu übertreiben )))

Zeichne zur Abwechslung mal deine...