FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 285

 
Vizard:


Das ist sicher... Aus einem ruhig gezeichneten Abschnitt wird manchmal eine lange Erklärung )))) es ist an der Zeit, die Risiken zu verringern )))


Wechseln Sie entweder den Ort oder hören Sie auf, das ist eine Trollfabrik ))))
 

Ich wage es )))) sie zeichneten ein Gummiband für 2880 Ich weiß nicht, wo diese Schleuder schießen wird, aber es sollte schießen ))))

 

Wir werden hierher kommen und dann werden wir sehen. Normalerweise kommt die Menge in die Nachrichten und macht dann alle fertig.

 

bis zur Veröffentlichung höchstwahrscheinlich nach oben - erwartet wurden 10k, erreicht wurden 9k; die Daten könnten entweder im Rahmen der Vorhersage liegen oder schlechter sein, aber danach könnte es zu einer Abwärtsbewegung kommen.

p.s. in amerika erwarten wir einen deutlichen rückgang der aufträge für langlebige güter im allgemeinen werden wir heute wahrscheinlich ein V auf dem markt machen ))))

 
solar:

Vor der Veröffentlichung wird die Veränderung wahrscheinlich nach oben gehen - erwartet wurden 10k, erwartet wurden 9k; die Daten können entweder innerhalb der Vorhersage liegen oder schlechter sein, danach kann es zu einer Abwärtsbewegung kommen.


Was auch immer die Neuigkeiten sind, es wird eine Scheidung geben, bevor sie ))))
 
Sdimm:

was auch immer die Neuigkeit ist, es wird vorher eine Scheidung geben )))

kaufe die Gerüchte. verkaufe die Fakten
 
solar:

Kaufen Sie die Gerüchte, verkaufen Sie die Fakten.

Gibt es eine Musikpause, oder ist es noch nicht so weit? )))
 
Sdimm:

Gibt es eine Musikpause? oder ist es noch nicht so weit? )))

Eine Zeit für das Geschäft und eine Zeit für das Vergnügen, wie man sagt.
 
Verstehe, der Höhepunkt ist noch nicht da )))
 
emotraid:


Speziell für Guzin, lass ihn auf der blauen )))) laufen.

Überprüfen Sie Ihr Terminal auf Öl, ich rate Ihnen, das zu tun... Sie können es analysieren und Sie können bis Januar 2013 einsteigen, es ist cooler als auf Gold :0))