FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 47

 
solar:

Gibt es harte Insider bei RBC? ))))
Ich weiß nicht, was ich kaufen oder verkaufen soll. Einerseits sinkt er oft bei einer Zinssenkung, andererseits könnte er bei einer Erklärung wie dieser steigen, und es spielt keine Rolle, dass er im Wesentlichen nominal ist. Ob Deutschland das Geld geben wird, ist noch offen.
 
nexter:
Ich weiß nicht, ob ich verkaufen oder kaufen soll. Einerseits fällt er oft bei einer Zinssenkung, andererseits kann er bei einer solchen Aussage abheben, und es spielt keine Rolle, dass er im Grunde genommen nominal ist. Ob Deutschland das Geld geben wird, bleibt abzuwarten.

Warum führt eine Senkung der Zinssätze häufig zu einem Preisverfall? Wenn Sie einen Kredit aufnehmen, wollen Sie dann einen höheren oder einen niedrigeren Zinssatz?
 
Um wie viel Uhr finden die Treffen statt?
 
solar:

Führt eine Senkung der Zinssätze häufig zu einem Rückgang der Zinsen? Wenn Sie einen Kredit aufnehmen, wollen Sie einen höheren oder einen niedrigeren Zinssatz?
Ich habe ihn nur einmal auf eine Kurstabelle gesetzt. Er ist gefallen. Einmal ist er nicht sofort gefallen, aber eine Woche später ist er immer noch gefallen.
 
Gizmo:
Um wie viel Uhr findet das Treffen statt?

15:45 Bekanntgabe der Zinssätze

16:30 Pressekonferenz der EZB

 
ilunga:

15:45 Bekanntgabe der Zinssätze

16:30 Pressekonferenz der EZB

Danke))))))
 
nexter:
Ich habe es nur einmal auf die Kurssenkungstabelle gesetzt. Es ging runter. Einmal ging es nicht sofort runter, aber eine Woche später ging es immer noch runter.

Wenn sie die Zinssätze senken würden, würden sie versuchen, die Druckerpresse wieder in Gang zu setzen. erstens, um Kredite zu vergeben, zweitens, um Anleihen zu kaufen. sie würden versuchen, die Privatwirtschaft wieder anzukurbeln, und sie würden auch versuchen, die Anleiheprobleme in diesem Fall zu beseitigen. Wenn sie die Zinssätze anheben würden, würden sie nur die Blase in den Banken weiter aufpumpen. In diesem Fall, und das ist eine rein persönliche Meinung, ist es der richtige Weg und eine positive Sache zu tun. Die Dynamik wird wahrscheinlich die gleiche sein wie immer, mit dem EU-Dumping und dann einem Anstieg.
 
Kennt jemand ein Programm, das Trades in mt4 via dll und owl öffnet und schließt?
 
solar:

Wenn sie die Zinssätze senken, werden sie die Druckerpresse anwerfen. erstens werden sie versuchen, Kredite zu vergeben. zweitens werden sie versuchen, Anleihen zu kaufen. also werden sie versuchen, private Unternehmen zu gründen. und sie werden versuchen, die Anleiheprobleme in diesem Fall zu lösen. Wenn sie die Zinssätze anheben würden, würden sie nur die Blase in den Banken weiter aufpumpen. In diesem Fall, und das ist eine rein persönliche Meinung, ist es der richtige Weg und eine positive Sache zu tun. Die Dynamik wird wahrscheinlich die gleiche sein wie immer, mit dem EU-Dumping und dann einem Anstieg.

Da bin ich mir nicht so sicher. Draghi wird sagen: "Wir haben beschlossen und werden unbegrenzt Anleihen von Griechenland, Italien, Spanien und allen anderen Problemländern kaufen. Hurra, Kameraden!"

-URRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

:)))

 
alex_r:
Kennt jemand ein Programm, das Trades in mt4 via dll und owl öffnet und schließt?

Ein Autogramm ist verfügbar. Nur scheint sie bezahlt zu sein. Bei Admiral ist es kostenlos. Auf Insta gibt es eine eingebaute Eule.