FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 154

 
Sdimm:

Du lockst einen Neuling in den Handel))
Sie müssen das heiße Wasser nicht selbst ausgeben oder zumindest einen Boiler einbauen)
 
Serg51:
Ich habe alle meine Fragen geklärt. Ich wollte den Leuten sagen, wie sie Geld verdienen können. Natürlich ist es besser, es an einem Beispiel zu zeigen, also habe ich vor etwa drei Wochen ein PAMM mit einer Ersteinlage von 1k eröffnet. Und schon ist ein Betrag drauf, der der Jahresrechnung von Stranger entspricht. Ich wollte dir das eigentlich erst später erzählen, wenn ich eine Zitrone habe, aber da es so ein Gespräch ist, schau mal - http://fx-trend.com/pamm/23115/.
Jeder kennt diese Möglichkeit, aber nicht jeder weiß, wie man einen Händler (Gruppe) auswählt, wie alt ist die Fähre, der Sie beigetreten sind?
 
emotraid:

Wir essen gerne Schaschlik, nicht wahr?))) komm schon, wir werden von Keimen von innen aufgefressen, wir fressen andere, jeder frisst jemanden, das ist unsere Welt... essen))) aber am liebsten trinke ich das heiße Blut eines Bären )))))))
Nun, es ist immer noch etwas Wahres dran. Eins gegen eins mit einem Bären oder einem Stier oder einem Lamm oder einem Huhn!!! Töte es selbst! Versuchen Sie es? Ich habe früher selbst eine Katze eingeschläfert!!! Ich würde es NIEMANDEM empfehlen, außer den SADISTS von natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe es noch nicht gelesen, warum bist du dabei?) Ich trinke wieder)
 
Serg51:
Ich bin der Manager.
Dann riecht es nach Werbung) Kein Interesse.
 
somby:
Nun, es ist immer noch etwas Wahres dran. Eins gegen eins mit einem Bären oder einem Stier oder einem Lamm oder einem Huhn!!! Töte es selbst! Versuchen Sie es? Ich habe früher selbst eine Katze eingeschläfert!!! Ich würde es NIEMANDEM empfehlen, außer den SADISTS von natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, mein Gott, Sie sind ein harter Boxer, der den Autobesitzer verprügelt, weil er sich beschwert hat, dann tut Ihnen das Huhn leid, aber es tut Ihnen nicht leid, andere Händler abzuzocken, und Ihr eigenes Gewissen hält Sie davon ab, zu betrügen... ich habe es leicht, ich bin gekommen, um Geld zu verdienen, ich lerne es, ich habe mit niemandem Mitleid, und wenn mir meine Freunde nach der Jagd ein Stück Wildschwein oder Stör schenken, bedanke ich mich gerne und mache mir eine gute Mahlzeit))) nun, du solltest dich besser entscheiden ))))
 
costy_:
Dann riecht es nach Werbung) Kein Interesse.
Ich brauche keine Werbung. Ich kann den Link löschen.
 
Nein... facebook ist interessanter als hier-\00
 
tema077:
Nein... facebook ist interessanter als hier-\00


Bist du das nicht, der um ein Mädchen herumtanzt? ))))

https://www.youtube.com/watch?v=pUoJqiB4Irw

 
Kitsan:

Welchen Unterschied macht das? Sie haben einen stetigen Gewinn von 20 % - alle werden zufrieden sein. Was gibt es da zu befürchten?

Imho gibt es eine versteckte Bedeutung über den Abfluss wieder...

Sie können jemandem 20 % pro Monat garantieren. Ich habe ein PROBLEM Ich bin ein EHRLICHER MANN?????