FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 74

 
Martingeil:
haben gesehen, nichts hat sich seitdem geändert, nur dann waren nicht viel mehr naiv, obwohl jetzt, aber jetzt gibt es mehr Informationen und arbeiten anders, aber wieder die gleiche Harke wie alle anderen))))

Es stimmt, je mehr Informationen und Erfahrung wir haben, aber wenn der Schwader derselbe ist wie bei allen anderen, müssen wir ihn erkennen und versuchen, ihn zu umgehen.

)))

Bitte lehren Sie Reflexion.

 
artikul:
Der Mann wollte dir einen Gral schenken, und du hast zur Flasche gegriffen.)
))) Sie dachte, ich würde sie anmachen, ich wollte nur mit einem Neuling teilen, ich selbst habe so viele Jahre auf der Suche verloren, manchmal denkt man, jemand hätte es mir im Jahr oder so 2006 gezeigt, eh, die Menge an Zeit, die man auf der Suche tötet, es dauert nicht nur Tage, sondern Jahre, sie verstehen es nicht ...
 
emotraid:

ich dachte, Sie bekämen ein Geschenk in der Depotmenge, aber dann handelte ich am Freitag oder Donnerstag und hatte eine kleine Lücke auf den Minuten, vielleicht ist hier dasselbe passiert - keine Lücke, sondern ein Hit and Run? vielleicht waren ihre Server für eine Minute ausgefallen
Ich glaube, ich habe einen Teil der Nachschussforderung eines anderen bekommen.) Weil ich einen guten Gewinn hatte)))
 
RekkeR:

Es stimmt, je mehr Informationen und Erfahrungen wir haben, aber wenn der Schwader derselbe ist wie bei allen anderen, müssen wir ihn erkennen und versuchen, ihn zu umgehen.

)))

Ich habe dich lange nicht mehr gesehen, gehst du manchmal zum Goodservice?
 
Martingeil:
))) Sie dachte, ich würde sie anbaggern, ich wollte nur mit einem Anfänger teilen, ich habe so viele Jahre auf der Suche verloren, manchmal denkst du, jemand hätte es mir im Jahr 2006 gezeigt, eh, du schlägst so viel Zeit mit der Suche danach tot, es dauert nicht nur Tage, sondern Jahre, sie verstehen es nicht ...

ich habe bereits Hofhunde vor dir mit pots.... zerstreut
 
Martingeil:
))) Sie dachte, ich würde sie anbaggern, ich wollte nur mit einem Anfänger teilen, ich habe so viele Jahre auf der Suche verloren, manchmal denkst du, jemand hätte es mir im Jahr 2006 gezeigt, eh, du schlägst so viel Zeit mit der Suche danach tot, es dauert nicht nur Tage, sondern Jahre, sie verstehen es nicht ...
Was also )))) Nur Paranoiker lecken nicht, und ein angemessener Mensch betrachtet jedes Leck als Bezahlung für eine Eliteausbildung ))))
 
artikul:
Ich glaube, ich habe ein Stück von jemandes Koksrand bekommen )))) Weil der Gewinn anständig war ))))

Das ist seltsam... ich hätte angerufen und mich erkundigt... auf keinen Fall sind sie Geber, der Zauberer hat recht, sie können auch die Kaution auszahlen.
 
tema077:

Ich habe bereits Hofhunde vor Ihnen mit pots.... verteilt

))))))))))))))))))))))) Sie müssen auch selbst laut bellen
 
artikul:
Was also )))) Nur Paranoiker lecken nicht, aber ein angemessener Mensch betrachtet jedes Leck als Gebühr für die Eliteausbildung))))
Warum glaubt er, dass nur Paranoiker nicht lecken? Ja, aber das tut er auch))))
 
emotraid:

Das ist seltsam... Ich würde anrufen und mich erkundigen... ist mir scheißegal, Wizard hat recht, die können auch das Depot ausräumen.
Ja ))) Als ob ich es selbst gestohlen hätte? )))