FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 159

 
costy_:
Die Hauptsache ist, dass die Katze gefüttert wird! Dennoch sind mehr als 80 % der Vorhersagen gut)
Katzen sind stark mit ihren Schwänzen :)))
 
Sdimm:

senden von parcel))))) und ich lokal - muksun, nelma, Stör ist problematisch, aber brokushi haben es immer, Käse, muzhyan ich nicht in Betracht ziehen))))

sabbernd ))))
 
emotraid:

sabbernd ))))

Ich vergaß, es gibt auch Stint und Maränen, die Einheimischen sind ganz begeistert davon))))))
 
fqbj:

Haben Sie schon einmal Stacheln auf Zander gesehen? Höchstwahrscheinlich eine Variante von Nesradamus:
In Oder wird nur der Spieß (Acipenser nudiventris) gefunden, Stör ist nicht dabei

Die obere Flosse ist stachelig.

Fischen Sie auf der Ili? Das mache ich ständig - ich habe noch keine Barbe gefangen)))

 
emotraid:

Es fühlt sich an, als würde man DIR ins GESICHT spucken!!!
 
Und hier am Don ist die Schamayka der schmackhafteste und am leichtesten zugängliche Fisch für den normalen Fischer. Das stimmt, es ist im roten Buch aufgeführt.
 
emotraid:

Wie meinen Sie das?
Es fühlt sich an, als hätte man dir ins GESICHT gespuckt!!!
 
Sdimm:

Ich vergaß, es gibt auch Stint und Maränen, die Einheimischen sind verrückt danach))))))

Nein, nicht wirklich, wenn man ihn mit Zwiebeln brät, ist er wässrig... aber sie bringen alle Arten von Müll zu uns, es ist beängstigend, Fisch zu kaufen, halb mit Gumnakul und halb gefroren für 10 Jahre (((
 
Fischen und Jagen))) Und wer ist Lucy Wright?))) Ich bin etwas ratlos.))
 
Wird es diese Woche ein Hoch bei 1,2457 geben oder geht es direkt abwärts? eur/dollar