FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 147

 
somby:
Ich arbeite als ATTACHMENT WARRANTY ENGINEER für GAZ-Fahrzeuge. Wenn ein Kunde meint, das Getriebe einer GAZelle sei laut, fahre ich das Fahrzeug selbst, um herauszufinden, was die Ursache für das Geräusch ist. Ich setze mich selbst hinter das Steuer des Fahrzeugs und mache eine Probefahrt, um die Ursache des Geräuschs zu ermitteln. Wenn der Lärm innerhalb der Toleranz liegt und nicht nur für mich und für GOST .... Dick weiß, was, aber Sie können, wenn Sie wollen, finden Sie ...... einige Ich weigere mich, in einem KLEINEN FORM, erkläre ich, dass der Fall ist NICHT GARANTIE. WENN der Kunde hartnäckig bleibt und manchmal sogar körperliche Gewalt anwendet (gegen mich, nein, vernünftigerweise), bringe ich ihn zum PRÄSIDENTEN. Dann die Gerichtsverhandlung vor dem Gericht als TECHNISCHER BERATER, und in der Regel die Abweisung der Klage, und die Kosten für den Beklagten von 2...6K für die technische Expertise, und Entschuldigungen von gewissenhaften Kunden. Und der Rest nur Angst und Abscheu. Wie gefällt Ihnen meine Arbeit, die einfacher ist als die eines Steinmetzes? ???? Und wenn die Anwälte Mist bauen, dann wird das Auto im Wert von 600000 Rubel. zu IHREM LANDTECHNIKER auf die GARANTIE des Gewissens!!! Mit den darauf folgenden Sequenzen!!!!

Sehr gut... Männerarbeit... Ich weiß nicht, wie man arme betrogene Autobesitzer verprügelt)))), und was ist mit Forex? was gibt es so ein wirklich männlich?
 
somby:
Ich arbeite als ASSISTENT WARRANTY ENGINEER für GAZ-Fahrzeuge. Wenn ein Kunde meint, das alternative Getriebe einer GAZelle sei laut, fahre ich es selbst. Ich setze mich selbst hinter das Steuer des Fahrzeugs und mache eine Probefahrt, um die Ursache des Geräuschs zu ermitteln. Wenn der Lärm innerhalb der Toleranz liegt und nicht nur für mich und für GOST .... Dick weiß, was, aber Sie können, wenn Sie wollen, finden Sie ...... einige Ich weigere mich, in einem KLEINEN FORM, erkläre ich, dass der Fall ist NICHT GARANTIE. Wenn der Kunde hartnäckig ist und manchmal körperliche Gewalt anwendet (gegen mich, ohne Grund), bringe ich ihn zum Chef. Dann die Gerichtsverhandlung vor dem Gericht als TECHNISCHER BERATER, und in der Regel die Abweisung der Klage, und die Kosten für den Beklagten von 2...6K für die technische Expertise, und Entschuldigungen von gewissenhaften Kunden. Und der Rest nur Angst und Abscheu. Wie gefällt Ihnen meine Arbeit, die einfacher ist als die eines Steinmetzes? ???? Und wenn die Anwälte Mist bauen, dann ist das Auto 600000 Rubel wert. auf IHRER EIGENEN GARANTIE!!! Mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen!!!!


Die Folgen.

Ich habe ein ruhendes Gehirn bei der Arbeit)))

 
emotraid:

Sehr gut... Männerarbeit... Ich weiß nicht, wie man arme betrogene Autobesitzer verprügelt))) Was hat Forex damit zu tun? Was ist daran so männlich?
20% der Kaution. Wie können Sie es wagen?
 
somby:
20% des Depots. Sie haben nicht den Mut dazu, oder?
Ein Monat.
 
somby:
Ich arbeite als Senior WARRANTY ENGINEER für GAZ-Fahrzeuge.

Das ist das erste Mal, dass ich das höre...

Es gibt einen leitenden Ingenieur, es gibt einen Chefingenieur, aber ich habe noch nie von einem Senioringenieur gehört, sind Sie verwirrt oder gibt es eine solche Personaleinheit?

Ich habe es gegoogelt und es stellt sich heraus: .....

 
somby:
pro Monat.

20 % pro Monat. Was ist also der Sinn eines PAMs? Nimm einen Taschenrechner und rechne drei Jahre lang mit einem Tausender.
 
Martingeil:

Das ist das erste Mal, dass ich das höre...

Es gibt einen leitenden Ingenieur, es gibt einen Chefingenieur, aber ich habe noch nie von einem Oberingenieur gehört, sind Sie verwirrt oder gibt es eine solche Personaleinheit?

Vielleicht hat er sich vertippt und "Senior Engineer" statt "Scary Engineer" getippt?
 
emotraid:

Sehr gut... ein Männerjob... Ich weiß nicht, wie man arme, betrogene Autobesitzer verprügelt)))) Was hat Forex damit zu tun? Was ist daran so männlich?
Ich habe viele Berufe, aber ich habe mich für Forex entschieden. Nur dort können Sie Ihre Gedanken in kurzer Zeit in echte Ergebnisse umwandeln.
 
Reshetov:
Vielleicht hat er sich vertippt und statt "scary engineer" "senior" getippt?
Ja, erschreckend ist genau richtig, mit einem großen Schraubenschlüssel...
 
somby:
Ein Monat.

Und wenn es in einem Jahr oder früher und nicht in einem Monat, sondern in einer Woche schwach ist, was ist daran so männlich? Margarita verbiegt ihre Finger nicht und spricht nicht über den Prozentsatz, und alles ist klar bei ihr, sie erdrückt niemanden mit ihrer Coolness ))))