FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 148

 
Martingeil:

Das ist das erste Mal, dass ich das höre...

Es gibt einen leitenden Ingenieur, es gibt einen Chefingenieur, aber ich habe noch nie von einem Oberingenieur gehört, sind Sie verwirrt oder gibt es eine solche Personaleinheit?


Und der Fachbegriff ist Getriebe, aber nicht Variablen (und der Ingenieur ist ein Schwindler, wie seine 20% wahrscheinlich). Und was Sombys PAMA betrifft, versuchen Sie es bei Ishim, und Margaret kann Ihnen auch etwas sagen, wenn Sie sie nett fragen. Das Thema wurde in diesem Thread bereits angesprochen,
 
Martingeil:

Das ist das erste Mal, dass ich das höre...

Es gibt einen leitenden Ingenieur, es gibt einen Chefingenieur, aber ich habe noch nie von einem Oberingenieur gehört, sind Sie verwirrt oder gibt es eine solche Personaleinheit?

WENN SIE FÜR JEDEN AUFTRAG IN DER WERKSTATT ZUSTÄNDIG SIND. ES WIRD GENANNT. LEITENDER GARANTIE-INGENIEUR. Die Fahrer können es nicht (ich meine, eine Bestellung aufgeben und das Auto zur Station fahren, wobei sie alle Lackschäden und nicht die Vollständigkeit des Autos beschreiben ST. WARRANTY ENGINEER A CLAIM CALLED TO THE GENERAL DIRECTOR Auch eine Antwort zu schreiben. Die Antwort sollte ebenfalls an den GARANTIEINHEITSTECHNIKER gerichtet werden, und der Geschäftsführer wird sie nur unterschreiben. Im Gericht als BERATER im Namen der ORGANISATION zu handeln auch ST. ENGINEER über die GARANTIE: "Sie kennen alle Umstände des Falles über den GENERALDIREKTOR NEIN, WOher hat er seine Informationen, er war auf BAGAMS. FUCK it gone, diese inkompetenten Arbeitgeber auf .... H.....Y!!!!
 

Ich kann es mir nicht zusammenreimen, es ist von 15 auf 24 gestiegen, wie viel Prozent sind es? 30... Mir geht es gut. ))))))

Ich lüge... 17 war... also sind es weniger als 20... nicht cool.

 
Martingeil:

Das ist das erste Mal, dass ich das höre...

Es gibt einen leitenden Ingenieur, es gibt einen Chefingenieur, aber ich habe noch nie von einem Oberingenieur gehört, sind Sie verwirrt oder gibt es eine solche Personaleinheit?

Ich habe es gegoogelt und es stellt sich heraus.....

WENN JEDER JOB AUF DEM TISCH VON IHNEN ABHÄNGT. ES WIRD GENANNT. LEITENDER GARANTIE-INGENIEUR. Die Fahrer versagen (ich meine, einen Auftrag/Bestellung aufgeben und das Auto zur Station fahren und dabei alle Schäden am Lack usw. beschreiben, nicht die Vollständigkeit des Autos ST. WARRANTY ENGINEER A CLAIM CALLED TO THE GENERAL DIRECTOR Auch eine Antwort zu schreiben. Die Antwort sollte ebenfalls an den GARANTIEINHEITSTECHNIKER gerichtet werden, und der Geschäftsführer wird sie nur unterschreiben. Im Gericht als BERATER im Namen der ORGANISATION zu handeln auch ST. ENGINEER über die GARANTIE: "Sie kennen alle Umstände des Falles über den GENERALDIREKTOR NEIN, WOher hat er seine Informationen, er war auf BAGAMS. FUCK it gone, diese inkompetenten Arbeitgeber auf .... H.....Y!!!!
 
emotraid:
Ich kann es mir nicht zusammenreimen, es ist von 15 auf 24 gestiegen, wie viel Prozent sind es? 30... Ich bin cool ))))))
(24 / 15 - 1) * 100% = 60%
 
fqbj:

Und der Fachausdruck für das Getriebe ist Schaltgetriebe, nicht variabel (und der Ingenieur ist ein Schwindler, wie wahrscheinlich auch seine 20%). Was Sombys PAMA betrifft, versuchen Sie es bei Ishim, und Margaret kann Ihnen auch etwas sagen, wenn Sie sie nett fragen. Wir haben das Thema in diesem Thread schon einmal angesprochen,
Der Genosse ist technisch inkompetent! Öffnen Sie ein beliebiges Benutzerhandbuch, eine Kurzanleitung des Fahrzeugs (wenn Sie ein Fahrzeug haben). Darin finden Sie den Begriff Variable Transmission Box, in Fahrzeugen mit Automatikgetriebe ein Automatikgetriebe.
 
Reshetov:
(24 / 15 - 1) * 100% = 60%


Nein... es waren 17, jetzt sind es 24... 11 oder was auch immer ))))

4 erweist sich als

 
emotraid:

Nein... es waren 17, jetzt sind es 24... 11 oder so, wen interessiert's ))))
(24 / 17 - 1) * 100% = 41.176470588235294117647058823529%
 
Reshetov:
(24 / 17 - 1) * 100% = 41.176470588235294117647058823529%

Ah, es ist 40 und nicht 4, ich bin cool )))))))))))))
 
emotraid:

Ah, es sind 40 statt 4, ich bin zufrieden )))))))))))))
Du hast eine Reihe von zwei Kindern zu versorgen.