FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 149

 

1=1200
2=1440
3=1728
4=2073
5=2487
6=2984
7=3581
8=4297
9=5156
10=6187
11=7424
12=8909

Ein Jahr. Von hier aus zählen?)))

Anscheinend bin ich der einzige hier, der so dumm ist, dass ich Minusmonate habe

 
fqbj:

Und der Fachausdruck für das Getriebe ist Schaltgetriebe, nicht variabel (und der Ingenieur ist ein Schwindler, wie wahrscheinlich auch seine 20%). Was Sombys PAMA betrifft, versuchen Sie es bei Ishim, und Margaret kann Ihnen auch etwas sagen, wenn Sie sie nett fragen. Wir haben das Thema in diesem Thread schon einmal kurz angeschnitten,
Das Ärgerlichste ist, dass wir, die wirklichen Fachleute, von Leuten wie DIESEM "fqbj" angeleitet werden:

Und auch der technische Begriff Getriebe - Getriebe, aber nicht Variablen (und der Ingenieur ist gefälscht, wie seine 20% wahrscheinlich).!!!! "THAT'S WHAT WE HAVE EVERYTHING IN MACHINES " fqbj:" BUT THE BACK OF THE BACK!!!!
 
somby:
Sie sind technisch inkompetent! Öffnen Sie eine beliebige Bedienungsanleitung für ein Auto, abgekürzt RE (natürlich nur, wenn Sie ein CAR haben). Darin wird der Begriff "Variables Getriebe" verwendet, und in Fahrzeugen mit Automatikgetriebe wird der Begriff "Automatikgetriebe" verwendet.

Ich mache Sie auf ein Verhalten aufmerksam, das eines Händlers unwürdig ist, auf Worte der... und andere negative Emotionen auf der falschen Seite dieses netten Forums, die Leute lachen immer und necken die Leute hier, gewöhnen Sie sich daran )))).
 
emotraid:

ah, es sind 40 statt 4. Ich bin cool )))))))))))))

Es ist Zeit, etwas zu rechnen, sonst schummelt die Küche))

100 pro Woche).

 
Reshetov:
Du hast eine Schlange, um zwei Babys zu machen.

Ich habe einen Staffelstab, sie sollen sich aufstellen.)
 
costy_:

Es ist Zeit, etwas zu rechnen, sonst schummelt die Küche))

100 pro Woche))


Es wird Zeit, ich habe die Schule abgebrochen, jetzt kann ich nicht mal mehr rechnen)))
 
emotraid:

Ich mache Sie auf ein Verhalten aufmerksam, das eines Händlers unwürdig ist, das Wort f... Lassen Sie alle negativen Emotionen in diesem netten Forum hinter sich, hier wird immer gelacht und sich über andere lustig gemacht, gewöhnen Sie sich daran )))).
Es hat nichts mit dir zu tun, hübsche Frau. Ich habe eine Schwäche für das weibliche Geschlecht. Und wenn es um Kameraden wiefqbj geht, die keinen Respekt verdienen,habe ich die gleiche Wirkung wie unser berühmter Kämpfer FEDOR JEMELJANENKO. RECHTER HAKEN, LINKER HAKEN. KOKOUT!!!!!!!!!!!!!!
 
emotraid:

Ich mache Sie auf ein Verhalten aufmerksam , das eines Händlers unwürdig ist, das Wort f... Ich bin kein Händler, lassen Sie alle negativen Emotionen an der Türschwelle dieses netten Forums, die Leute lachen immer und necken Leute hier, gewöhnen Sie sich daran )))).

Sie sollten in mein Büro kommen und eine Rede zu diesem Thema halten, denn ich kann mich nicht einmal an normale Worte erinnern))))
 
somby:
Das Frustrierendste ist, dass wir echten Profis von Leuten wie TYPE THIS " fqbj geleitet werden :

Und der technische Begriff ist Getriebe, aber nicht Variablen (und der Ingenieur ist ein Fake, wie seine 20% wahrscheinlich).!!!! "THIS is WHIS WE HAVE EVERYTHING IN MACHINE" fqbj:" BUT OUT OF HERE!!!!

Ich habe nie jemanden geführt, ich war nur ein Fahrer, ihr Jugendlichen habt eure eigenen Begriffe erfunden.
 
emotraid:

Ich habe einen Staffelstab, lass sie bauen)))
Also gut, am empfangenden Ende des Staffelstabs und am ersten. Ich habe auch einen starken Kopf! Und der Rest ist raus, ich bin es gewohnt, einen Schlag einzustecken:))))