FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 160

 
emotraid:

Nein, nicht wirklich, wenn man ihn mit Zwiebeln brät, ist er wässrig... obwohl sie alle Arten von Müll zu uns bringen, ist es beängstigend, Fisch zu kaufen, die Hälfte davon ist aus Gumnakul und die andere Hälfte ist für 10 Jahre eingefroren (((

was für ein ripo, lies es genau, eine Maräne und ein Stint, alle Rogen kommen in der Saison, meine alte schnurrt, wenn sie sie frisst fried))))
 
somby:
Seltsam. Der Thread spiegelt wider, was ich unter NI geschrieben habe
COM EMOTRADE. Das ist doch Schwachsinn. Das hat nichts damit zu tun. Alle Forderungen AUSSER DUEL an mich ZOOMBIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
strangerr:
Fischen und Jagen))) Und wer ist Lucy Wright?))) Ich verliere ein wenig den Faden.)

Ich verstehe es auch nicht, ich glaube, sie spuckt auf Sondick.
 
emotraid:


Ist das nicht das Thema, bei dem man um das Mädchen herumtanzt? ))))

https://www.youtube.com/watch?v=pUoJqiB4Irw


nein, ich nicht, danke für den Witz...) ich bin ein normaler Kerl, warum vergleichen Sie mich mit vagabundierenden Alkoholikern, ohne mich persönlich zu kennen, ich verstehe es nicht....
 
tema077:

Nein, ich nicht, danke für den Witz ...) ich bin ein normaler Typ, warum vergleichen Sie mich mit betrunkenen Landstreichern, ohne mich persönlich zu kennen, ich verstehe es nicht....

Ich scherze nur, nicht schon wieder )))) schreibe nicht, was du trinkst, behalte es für dich)))
 

Die Olympischen Spiele sind in vollem Gange. Ich weiß, dass das niemanden interessiert, aber vielleicht gibt es ja Fans unter den TRADERS???? Natürlich könnte ich mich irren......................................

 
somby:

Die Olympischen Spiele sind in vollem Gange. Ich weiß, dass das niemanden interessiert, aber vielleicht gibt es ja Fans unter den TRADERS???? Natürlich könnte ich mich irren......................................


Unsere Fußballer sind mir genug)))
 
tema077:

Was ist so schlimm daran, einen zu trinken... .... Trinken und Trinken zuletzt... das ist etwas anderes.

hier bin ich...

Gut für Sie. Auch in der Türkei habe ich Türken und Albaner mit meinem Körper erschreckt. OURSELVES kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!
 
У меня вопросы все решены. Народу хотел подсказать, как деньги зарабатывать. Лучше, конечно, показать на примере, поэтому открыл ПАММ с 1к начальным депо около трёх недель назад. И уже на нем сумма соизмеримая с годовым расчетом Стрэнжерра. Хотел рассказать о нём чуть позже, когда лимон накапает, но раз зашел такой спич, смотрите - http://fx-trend.com/pamm/23115/.
Erstellen Sie ein Thema im FT-Forum. Mit diesen Zahlen werden sie in einem Monat 200.000 Euro investiert haben.
 
tema077:

Was ist so schlimm daran, einen zu trinken... .... Trinken und Trinken zuletzt... das ist etwas anderes.

hier bin ich...

auch blau und was ist-))))


OK, OK, tut mir leid, Herr ))) keine Witze mehr )))) Meer ... Boote ... was für eine Schönheit ... warum trinken?