FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 155

 
emotraid:

Ich bin ein harter Boxer, der den Autobesitzer verprügelt, weil er sich beschwert hat, das Huhn tut einem leid, die Abzocke anderer Händler tut einem nicht leid, und die eigenen kann man nicht mit gutem Gewissen betrügen... ich habe es leicht, ich bin hier, um Geld zu verdienen, ich lerne es, ich habe kein Mitleid mit irgendjemandem, und wenn meine Freunde mir nach der Jagd ein Stück Wildschwein oder Stör geben, bedanke ich mich mit einem Freudensprung und mache eine gute Mahlzeit))) Nun, du solltest dich besser entscheiden ))))
Emo, ich bin wieder verwirrt - woher kommen die Störe in Almaty?
 
somby:
Können Sie jemandem 20 % pro Monat garantieren? Ich habe ein PROBLEM Ich bin ein ehrlicher Mensch?????

Eigentlich sind das Ihre Worte))) Ich brauche kein PAMM und ich muss für niemanden garantieren)
 
Martingeil:
(Es gibt keinen Grund, sich selbst über das heiße Wasser zu beschweren, oder zumindest einen Boiler zu installieren)

Wenn man die richtigen Hände hat, warum nicht, aber das Gehirn ist eine schwierige Sache ;)
 
Nesradamus:
Emo, ich bin wieder verwirrt - woher können Störe in Almaty kommen?

Die Forelle ist wohl gemeint, der Stör ist am Kaspischen Meer in Aktau Atyrau...

Obwohl, wenn die Banditen Freunde von der Regierung sind, könnten sie für ein Wochenende dorthin gehen...

 
Nesradamus:
Emo, ich bin wieder verwirrt - woher kommen die Störe in Almaty?

Oder woher sonst?
 
Nesradamus:
Emo, ich weiß wieder nicht, woher die Störe in Almaty kommen?

Es gibt Störe in Bolshaya und Malaya Almatinka, sie laichen in den Bergen ))))
 
Martingeil:
Forelle Ich glaube, Sie meinen, Stör ist am Kaspischen Meer in Aktau Atyrau...
Das ist es, was ich meine...
 
emotraid:

Woher sonst?
es gibt keine.... Sie müssen die anderen Fische verwechseln... Es gibt Forellen in Almaty, und die sind entweder drin oder draußen, oder es gibt andere Fische...
 
Sdimm:

Es gibt Fische in Bolshaya und Malaya Almatinka, sie laichen in den Bergen ))))

in schlammigem Wasser))))

 
Betrunken. Ich kann mir die Prozentsätze auf keinen Fall aus dem Kopf schlagen. Das sind 24/17*100-100=41%.