FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 161

 
somby:


Alle meine Freunde waren schon in der Türkei und ich nicht(((Ich werde mich an nichts dort erinnern.... es ist alles inlllllln innn))))
 
Das war's... Ich werde mich ein oder zwei Wochen lang verstecken, damit sie mich vergessen ))))) Ich habe Angst ))))))
 
somby:


in thailand kann übrigens auch ein verdammter Blaumann fahren... Nun, der Verkehr ist das Gegenteil... 500 Rupien Strafe))
 

Komm schon, du musst dein Bild auf den Strand legen und es wird eine Galerie von Fotoausstellungen geben, hübsche junge Leute)))

Sie haben die Wahl zwischen mehreren Bräutigamen :-) haben Sie keine Angst, sich in einen von Ihnen zu verlieben)))

 
Martingeil:

Komm schon, du musst dein Bild auf den Strand legen und es wird eine Galerie von Fotoausstellungen geben, hübsche junge Leute)))

Sie haben die Wahl zwischen mehreren Bräutigamen :-) haben Sie keine Angst, sich in einen von Ihnen zu verlieben)))


Und sie werden anfangen, mit Kindern Geld zu verdienen
 
Warum werde ich als Alkoholiker bezeichnet... Ich bin nur noch nicht in der Endphase .... -♪ I'm all right ♪)
 
tema077:

Alle meine Freunde waren in der Türkei und ich nicht(((Ich werde mich dort an nichts erinnern.... dort allelllllln innn))))
Dies ist mein erstes Jahr in der Türkei. Davor war ich nur in Italien. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Die Italiener haben ein ähnliches Temperament wie ich, und es ist einfacher, mit ihnen umzugehen. Davor war ich in PESARO Italia. Es war der Geburtsort des Komponisten Rosini. Das ist das Zentrum der Kultur und der Spiritualität, trotz der Einwanderer aus LITAUEN, einfach gesagt. Dort ist es um 3:00 Uhr in der abgelegensten Gasse immer noch sicherer als in meiner Heimatstadt. Paradox!!!
 
somby:
Dies ist mein erstes Jahr in der Türkei. Davor hatte ich nur in Italien Urlaub gemacht. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Italiener haben ein ähnliches Temperament wie ich, und es ist einfacher, sich mit ihnen zu einigen. Davor war ich in PESARO Italia. Es war der Geburtsort des Komponisten Rosini. Das ist das Zentrum der Kultur und der Spiritualität, trotz der Einwanderer aus LITAUEN, einfach gesagt. Dort ist es um 3:00 Uhr in der abgelegensten Gasse immer noch sicherer als in meiner Heimatstadt. Paradox!!!
Es ist kein Paradoxon, sondern eine traurige Realität - in Ihrer Stadt gibt es mehr Ganoven als kultivierte Menschen, also ziehen Sie einen Schluss daraus, wo es sicherer ist - derselbe Ganove entpuppt sich, wenn er damit konfrontiert wird, als ein gewöhnlicher Schakal, der vor Angst zu heulen beginnt, weil es einfacher ist, ein Opfer im Rudel zu behandeln...
 
somby:
Dies ist mein erstes Jahr in der Türkei. Davor hatte ich nur in Italien Urlaub gemacht. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Italiener haben ein ähnliches Temperament wie ich, und es ist einfacher, sich mit ihnen zu einigen. Davor war ich in PESARO Italia. Es war der Geburtsort des Komponisten Rosini. Das ist das Zentrum der Kultur und der Spiritualität, trotz der Einwanderer aus LITAUEN, einfach gesagt. Dort ist es um 3:00 Uhr in der abgelegensten Gasse immer noch sicherer als in meiner Heimatstadt. Paradox!!!

Ich habe mich auch schon an Tag 8 den Thais an den Hals geworfen... scheiß drauf... und was das Viertel angeht, in dem du wohnst... ich bin sozusagen in der Mitte von Nirgendwo..... Ich weiß nicht, wie ich hier leben soll... es ist einfacher für mich, mit den Bullen zu leben.... entweder du oder du... und hier sind die Schwuchteln mit Geld und der gleichen Art von Anschuldigungen... fett, alt, locker...chukha-artig ..... Ich lebe in Haceland))) Kinder sind furchterregender als mein Pete Bull)))
 
tema077:
Warum werde ich als Alkoholiker bezeichnet... Ich bin nur noch nicht in der Endphase .... -♪ I'm all right ♪)
Mach dir nichts draus, ich mache jeden zweiten Tag Sport und trinke Alkohol. Denn das Lusthormon wird nach dem Genuss von Alkohol, Sport oder Sex produziert, was in verschiedenen Kombinationen geschehen kann:))))))