Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Aufgaben zum Gehirntraining, die nichts mit dem Handel zu tun haben [Teil 2] - Seite 24

 
Ein Schreibgerät mit Kalender in einem originellen und unverwechselbaren Design.
 

Wie lange wollen Sie noch denken, dass das elementar ist, Watson?

Die Fernbedienung für das Klimagerät.

Allerdings setzt sie eine Klimaanlage voraus.

 
moskitman:

Ich bin in meinem Leben schon vielen Führungskräften begegnet, die ein völliges Chaos auf ihrem Schreibtisch hatten, aber sie hatten immer DAS auf ihrem Schreibtisch. Derjenige, der die Verantwortung trägt, hingegen...

(Furzt bereits herum)

Ein tragbarer Knochenbrecher?
 
moskitman:

Ich bin in meinem Leben schon vielen Führungskräften begegnet, die ein völliges Chaos auf ihrem Schreibtisch hatten, aber sie hatten immer DAS auf ihrem Schreibtisch. Derjenige, der die Verantwortung trägt, hingegen...

(Furzt bereits herum)

DIES IST GLAS!
 
sand:

Wie lange wollen Sie noch denken, dass das elementar ist, Watson?

Die Fernbedienung für das Klimagerät.

Allerdings setzt das voraus, dass es eine Aircondition gibt.

BINGO!

Richtige Antwort. Der leitende Angestellte, auch wenn er eine informelle Führungskraft ist, hat immer die Fernbedienung für die Split-Klimaanlage auf seinem Schreibtisch.

 
moskitman:

BINGO!
Richtige Antwort. Der leitende Angestellte, auch wenn er ein informeller Leiter ist, hat immer die geteilte Fernbedienung auf seinem Schreibtisch.

Das ist großartig. Ich habe gerade so viele Fernbedienungen auf meinem Schreibtisch: vom Split, vom Fernseher, vom DVD-Player, vom Receiver, vom Audio-Center, von der Videokamera, vom TV-Tuner in meinem Computer, vom Kronleuchter. Ich habe also eine Perspektive.
 
moskitman:

BINGO!

Richtige Antwort. Der leitende Angestellte, auch wenn er ein informeller Leiter ist, hat immer die geteilte Fernbedienung auf seinem Schreibtisch.

Aber wie kann man das feststellen, wenn es keine Fernbedienung gibt?
 
moskitman:

BINGO!

Richtige Antwort. Der leitende Angestellte, auch wenn er eine informelle Führungskraft ist, hat immer eine Split-Split-Fernbedienung auf seinem Schreibtisch.

Die Antwort ist nicht immer richtig, denn in unserem Unternehmen liegt zum Beispiel die Fernbedienung für die Klimaanlage immer auf dem Schreibtisch, wo es bequemer ist, damit zu arbeiten und näher am Gerät.
 
DmitriyN:
Das ist großartig. Ich habe jetzt so viele Fernbedienungen auf meinem Schreibtisch: vom Split, vom Fernseher, vom DVD-Player, vom Receiver, vom Audio-Center, vom Camcorder, vom TV-Tuner in meinem Computer, vom Kronleuchter. Ich habe also eine Perspektive.

Großer Chef adnaka
 
moskitman: Der Hauptmitarbeiter, auch wenn er ein informeller Leiter ist, hat immer eine Split-Screen-Fernbedienung auf seinem Schreibtisch.
Nun, das mag in Krasnodar zutreffen. In einem der Unternehmen, für das ich gearbeitet habe, war dies nicht der Fall.