Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Aufgaben zum Gehirntraining, die nichts mit dem Handel zu tun haben [Teil 2] - Seite 23

 
drknn:


Ja, das ist mir auch schon oft begegnet. In unserer Firma gab es sogar einmal einen Wettbewerb, wer am Ende des Tages das verrückteste Stück Papier aus der Bürotür holt und die Verteiler abschaltet. Sie haben alles Mögliche mitgebracht. :) Es gab sogar Warnungen vor Händlern, die durch eine Luftblase eindringen.

Wenn die Leute nicht auf Ihre Begrüßung reagieren oder wenn die Reaktion zu spät kommt, sollten Sie die Augen des Teams beobachten - die Leute sollten eine Person ansehen, als ob sie deren Zustimmung suchen. Nun, sagen wir einfach, dass sie alle ihre Augen in eine Richtung richten - auf den Chef :)

Oder derjenige, dessen Meinung die unbestrittene Autorität ist.

Wärmer, aber immer noch nicht dasselbe.

Es gibt ein unbestreitbares Attribut ÜBER den Anführer. (Hut ab, schon wieder.)

 
moskitman:

Wärmer, aber immer noch nicht dasselbe.

Es gibt ein unbestreitbares Zeichen ÜBER den Führer. (Hut ab, schon wieder.)

Wenn es darum geht, was auf dem Schreibtisch liegt, gibt es eine Art "Regel", dass eine Führungskraft vollständige Ordnung (alles aufgeräumt) oder nur ein Minimum an Gegenständen auf dem Schreibtisch haben sollte. Aber es ist nicht universell. Ein Designer hat vielleicht eine Menge Schrott.
 
moskitman:

Wärmer, aber immer noch nicht dasselbe.

Es gibt ein unbestreitbares Zeichen ÜBER den Führer. (Hut ab, schon wieder.)


Die Version ist wahrscheinlich nicht korrekt, aber sie ist lustig. Der Schlüssel zur Toilette. Ein Privileg sozusagen:).

 
Rorschach:


Die Version ist kaum korrekt, aber lustig. Der Schlüssel zur Toilette. Ein Privileg sozusagen:).

Wärmer...
 
moskitman:

Wärmer, aber immer noch nicht dasselbe.

Es gibt ein unbestreitbares Zeichen ÜBER den Führer. (Hut ab, schon wieder.)


Füße :)
 
sergeev:

Füße :)
Nein.
 
alexeymosc:
Wenn es darum geht, was auf dem Schreibtisch liegt, gibt es eine bestimmte "Regel", wonach eine Führungskraft eine vollständige Ordnung (alles ist aufgeräumt) oder nur ein Minimum an Gegenständen auf dem Schreibtisch haben sollte. Auch wenn es nicht universell ist. Ein Designer hat vielleicht eine Menge Schrott.

Ich bin in meinem Leben schon vielen Führungskräften begegnet, die ein völliges Chaos auf ihrem Schreibtisch hatten, aber sie hatten immer DAS auf ihrem Schreibtisch. Die wichtigste ist...

(Ich furze bereits herum).

 
moskitman:

Ich bin in meinem Leben schon vielen Führungskräften begegnet, die ein völliges Chaos auf ihrem Schreibtisch hatten, aber sie hatten immer DAS auf ihrem Schreibtisch. Derjenige, der die Verantwortung trägt, hingegen...

(Furzt bereits herum)


Porträt der Führungskraft
 
Rorschach:

Porträt der Führungskraft
keine
 
Aschenbecher.