Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Aufgaben zum Gehirntraining, die nichts mit dem Handel zu tun haben [Teil 2] - Seite 28

 

Ich habe einmal als PC-Operator in einem Supermarkt gearbeitet. Die Fernbedienung für die Klimaanlage lag immer auf der Ablage des Regals, das darunter stand. Da mein Vorgesetzter und ich immer Stapel von Papieren auf unserem Schreibtisch hatten, war es sehr unpraktisch, die Fernbedienung dort abzulegen - man würde sie später nicht mehr finden :)

Es gibt viele Beispiele dafür, dass die Fernbedienung nicht das Sagen hat. Die Option eines physischen Objekts kommt also leider nicht in Frage. Wir müssen nach Anzeichen in der Psyche des Personals suchen. Und es gibt kaum ein zuverlässigeres Indiz als einen stummen Blick in Richtung des Chefs.

 
PapaYozh: 2) In der nächsten Kabine ist die Kugel der Klimaanlage von einer normalen Angestellten, sie ist die einzige Frau in der Kabine und sitzt obendrein direkt unter der Klimaanlage.
Sie ist also eine zukünftige Chefin. Lassen Sie sie sich an die Fernbedienung gewöhnen.
 
drknn:

Ich habe einmal als PC-Operator in einem Supermarkt gearbeitet. Die Fernbedienung für die Klimaanlage lag immer auf der Ablage des Regals, das darunter stand. Da mein Vorgesetzter und ich immer Stapel von Papieren auf unserem Schreibtisch hatten, war es sehr unpraktisch, die Fernbedienung dort abzulegen - man würde sie später nicht mehr finden :)

Es gibt viele Beispiele dafür, dass die Fernbedienung nicht das Sagen hat. Die Option eines physischen Objekts kommt also leider nicht in Frage. Wir müssen nach Anzeichen in der Psyche des Personals suchen. Und einen zuverlässigeren Hinweis als einen stummen Blick in Richtung des Chefs wird es wohl kaum geben.

Wenn er in einem Gemeinschaftsraum sitzen würde, hätte er bestimmt keine Fernbedienung auf seinem Schreibtisch.

Es wäre einfacher zu sagen: Andrey (Komarov), es ist kalt! Bitte erhöhen Sie die Temperatur um 5-6 Grad. Von nun an ernenne ich Sie zum Hüter meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens.

 
In anständigen A-Klasse-Büros darf es keine Trennwände geben, sondern es muss ein eingebautes Mikroklimasystem vorhanden sein, das durch die Gebäudekonstruktion vorgesehen ist (wenn es keines gibt, wird das Büro höchstens mit B+ bewertet). In solchen Büros wird der Leiter in der Regel durch die Tür eines separaten Büros mit der Aufschrift CEO (CFO, President, Director, etc.) bestimmt. In Unternehmen mit einer demokratischen Struktur der Beziehungen innerhalb des Teams hat der Chef jedoch möglicherweise kein eigenes Büro.
 
moskitman:
Zu spät, Brüder, der große Preis ist nach Nowosibirsk gegangen.

Ich verstehe das nicht, Mann, wo ist der Preis?!
 
Nach Nowosibirsk gegangen.
Du hättest nicht in den Code gehen sollen.
 
moskitman:
Nach Nowosibirsk gegangen.
Und Sie hätten sich nicht in der Öffentlichkeit verstecken sollen.


Und Sie sollten nicht so ein undichtes Gedächtnis haben.

Und im Allgemeinen sollte man keinen Speicher haben, sondern ihn für den vorgesehenen Zweck verwenden.

 
Геометрия: http://cs317031.userapi.com/v317031093/2aca/3e02fAuDLp8.jpg
 
tara:
Геометрия: http://cs317031.userapi.com/v317031093/2aca/3e02fAuDLp8.jpg

Nein. Sie sollten sich nichts vormachen. Geometrie ist eine strenge Wissenschaft, bei der die Beweisbarkeit ganz oben auf der Tagesordnung steht.

und das Bild ist keine Geometrie, es ist eine Illusion, oder - optische Täuschung. phoebes, in einem Wort. )))

Hier ist der Beweis und die Erklärung: https://ru.wikipedia.org/wiki/Исчезновение_клетки

 
Da bin ich anderer Meinung. Wer nicht auf die fehlende Ähnlichkeit der Dreiecke achtet, kann sich über Betrug beschweren. Wer aufmerksam ist, kann über Geometrie sprechen. Es gibt keine Dritten :)