Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 11

 
yosuf:
Ist Ihr Geldbeutel von der Zeit abhängig? Oder hängt es von Ihren Bemühungen ab? Aber für einen Außenstehenden scheint es auf die Zeit anzukommen!
Nun, Sie, meine Gegner, sind jetzt in Bezug auf den Markt als Außenseiter. Sie haben den Eindruck, dass der Markt zeitabhängig ist.
 
OlegTs:
Angebot und Nachfrage))
OK, so sei es. Aber wo sind sie auf Ihren Indikatoren?
 
faa1947:

Vielleicht hatHideYourRichess noch nie Modelle mit Zyklizität oder anderer direkter Verwendung von Zeit als Funktionsargument gebaut ? Für die TA ist dies nicht überraschend.

Ich möchte so breit lächeln, dass die Ränder des Monitors brechen. :)
 

HideYourRichess: Ну а как же, обоснование, или хотя бы понимание - это ведь важно.

Das Verständnis/die Rechtfertigung von was? Dass die Zeit keine Hauptursache ist? Als ob ich nicht wüsste, dass es bei der Formulierung von Bewegungsgleichungen, z. B. in der Mechanik, auf die wirklichen Ursachen ankommt, nicht auf die Zeit.

Das ist auch mein Argument, dass man heruntergefallene Schlüssel leichter unter einer Laterne findet und nicht dort, wo man sie fallen gelassen hat. Über Mathematiker und Praktiker (meiner Meinung nach wirklich erfolgreich), habe ich die Möglichkeit, beides zu beobachten .

Ich habe Ihnen vorgeschlagen, einen neuen Thread zu eröffnen und anderen zu erzählen, wie Sie die Schlüssel dort gefunden haben, wo sie verloren gegangen waren. Besser mit realen Beispielen - z. B. die Überwachung der realen.

Keine Einwände gegen das Argument, dass die Newtonschen Gesetze für den Markt irrelevant sind?

Es war eine einfache Illustration, seien Sie nicht pingelig. Sie haben ein altes scholastisches Problem angesprochen. Ich habe dargelegt, dass dies irrelevant ist.

Die eigentliche Ursache - was ist sie?

Wie meinen Sie das? Sie selbst sagen, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt ist. Das wissen Sie doch besser. Und ich verstehe auch, dass die Zeit noch nicht reif ist.

Und die Zeit, wie gehen Fundamentalisten mit der Zeit um?

Ich weiß es nicht, und es ist mir auchscheißegal. Wenn Sie ein Fundamentalist sind, sollten Sie das sagen. Entschuldigen Sie die Schärfe.

Das ist eine Täuschung. Nun, ich meine, ja, es gibt solche, wie Sie sie beschrieben haben, aber wirklich kluge Händler, die Charts verwenden, schauen in erster Linie nach der Ursache. Und für sie ist die Zeit ein Hilfsmittel.

Was ändert sich dadurch? Auch ich suche nach den Ursachen, für die es keine Zeit gibt. Haben wir einen Konsens erreicht?
 
HideYourRichess:
OK, lassen Sie mich anders fragen: Was ist die Ursache für die Preisbewegung? Wo ist sie in Ihren Formeln?

Ich sehe, Sie sind ein Fundamentalist.

Darf ich diese Frage nicht beantworten? Auf jeden Fall nicht die Zeit selbst.

 
Mathemat:


Wenn Sie ein Fundamentalist sind, hätten Sie das sagen müssen. Tut mir leid, dass ich so unverblümt bin.

Ha-ha-ha-ha.)

Fast in die Annalen eingegangen.

 
Mathemat:

Auf jeden Fall nicht die Zeit selbst.

Hurra )
 
Mischek2: Ha, ha, ha.)

fast in die Annalen ein.

Ups. Ich wollte niemanden beleidigen.
 
HideYourRichess:
Ich möchte so breit lächeln, dass die Ränder des Monitors brechen. :)

Dennoch ist es keine schlechte Idee, sich anzutrainieren, immer in der Sache zu antworten.

In meinen verschiedenen Beiträgen verweise ich auf konkrete Beispiele von Modellen, bei denen die Zeit eindeutig eine entscheidende Rolle spielt. Stattdessen kümmern Sie sich um Ihren Monitor.

 
HideYourRichess: Nun, lassen Sie mich anders fragen: Was ist die Ursache für die Preisbewegung? Wo haben Sie sie in Ihren Formeln?

Ich mag das hier:

yosuf: Dann wenden wir diesen Trick an, um die Variable "Zeit" loszuwerden. Ich denke, der Preis sollte in erster Linie von sich selbst abhängen, so paradox das auch zunächst erscheinen mag. Dererste Gedanke, der mir in den Sinn kommt, ist der Versuch, einen integralen Preis entlang der Abszissenachse zu setzen, d. h. die Summe aller Preise bei Ankunft eines bestimmten Ticks. Und wie geht man mit Balken um? Ganz einfach: ein bestimmtes Volumen des Kurses wird als 1 Balken im entsprechenden Zeitrahmen genommen. Wir müssen entscheiden, ab welchem Preisniveau wir mit der Integration beginnen wollen.

Das Kleingedruckte interessiert mich nicht. Ich interessiere mich für die blaue Schrift, da schaue ich hin. Die Schreibweise des Autors wird beibehalten.