FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 438

 
Artikul, können Sie eine Schleife zu den Skripten anhängen, wenn der Preis nach einem Handel beginnt
 
Ich glaube nicht, dass sie ein Wort über das Forum gesagt hat...
 
artikul:
Gann, Schatz, ich habe noch nie ein Forum in meinen Augen gesehen ))))

ihr schwitzt und hechelt, baut hanneske Modelle, aber der Onkel war schlau und hat das Oberteil gezeigt, aber den Kern weggelassen, irgendwo im hannesken Thread, nicht im MCL. nach fünf Minuten lesen ist mir das Hirn aus den Ohren gelaufen ))))
 
emotraid:

Yep. während Sie schwitzen und keuchen, bauen hannah Modelle, und mein Onkel war ein schlauer, der die Spitze zeigte, aber nicht offenbaren die Essenz, irgendwo auf der hannah Zweig getroffen nicht in der MCL ... nach fünf Minuten des Lesens mein Gehirn leckte aus meinen Ohren ))))
Mein Onkel ist tot, mein Onkel ist weg, und ich muss jetzt handeln))) ) Vielleicht werden wir uns an Fibonacci erinnern? ))) ))) Er züchtete sogar Kaninchen.
 

Thema: Ich habe Ihre Umkehrung noch einmal rückgängig gemacht, Pips ))))

 
plaza:
Artikul, können Sie eine Schleife zu den Skripten anhängen, wenn der Preis nach einem Handel beginnt
Das Scannen erfolgt also jede Minute, und wenn der Pegel 24 Stunden lang gleich bleibt, wirst du mit diesem Dummy verrückt)))
 
tema077:
Trinke keine Jack Denils nach Wodka.... Sie sollten eine Position immer verlassen, wenn Sie eine Entscheidung getroffen haben, einen Stopp und einen Take setzen... Das war's... eine Stellung ist wie Sex... nur du und sie), es ist nicht verhandelbar, du hast es entweder gegeben oder nicht und wie du sie verarscht hast oder sie abblitzen lassen hast... es ist persönlich-)

Jedem das Seine, im Prinzip haben Sie Recht, ich werde selbst ein bisschen Devisenhandel betreiben.

Ein Anschlag an den Eingängen hilft nicht. Er kann durchrutschen, also...

 
artikul:
Der Onkel ist tot, der Onkel ist weg und wir müssen jetzt handeln))) Vielleicht sollten wir uns auch an Fibonacci erinnern? ))) Er züchtete sogar Kaninchen))))

Ich habe keine Zweifel an der Fibo und der Vorverkauf selbst arrangiert alles, aber für mich ist es schwer, die Fibo richtig auf das Diagramm zu befestigen. Ich habe einen Blick auf einige Leute die Ebenen, wenn sie scheinen mit denen, die ich für mich markieren übereinstimmen, aber Gann war ein Magier seiner Zeit, während Magier nicht offenbaren ihre Geheimnisse auch für Kinder, diese Magier und Hexen übertragen Erfahrung)))
 
emotraid:

Ich zweifle nicht an dem Preis, aber es fällt mir schwer, den Preis korrekt dem Chart zuzuordnen. Ich werfe hier einen Blick hinein, wenn er mit den von mir markierten Niveaus übereinzustimmen scheint, aber Gann war ein Magier seiner Zeit, und Magier verraten ihre Geheimnisse nicht einmal Kindern, es sind Hexen und Zauberer, die ihre Erfahrungen weitergeben)))
Man kann aus allem ein Idol machen.)
 
Mobilich war schon eine Weile nicht mehr hier.