FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 433

 

Gestern war jemand im Süden unterwegs, ich frage mich, ob die Schieferplatten nicht an den Füßen festgefroren sind :)

 
strangerr:


Sie können 86 setzen.

Du pisst schon wieder in den Wind.)

Du hast mehr Erfahrung, aber der Trend lässt nach, es dürfte nicht viel mehr werden.
 
plaza:

Ich habe die Vorhersage gepostet, als du noch mit deiner Freundin am Pool warst))))))

Platz

27.07.2012 07:32


Gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht, hier ist ein Striptease-Special nur für dich, andere wenden sich ab, halt dich am Topf fest)))

 
strangerr:


Sie können 86 setzen.

Du pisst schon wieder in den Wind.)

2375 verkauft den Snark - wird nicht 2380 sein ))))
 
Mama... ich schluchze...)))
 
OlegTs:
Sie haben mehr Erfahrung, aber der Trend geht nach unten, es sollte nicht viel nach oben gehen

es geht um den flubber! aus dem wettbewerb!


die eu hat einen boxenstopp eingelegt, um stingrays auszutauschen

 
emotraid:


Gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht, hier ist ein Striptease-Special nur für dich, andere wenden sich ab, halt dich am Topf fest)))

du sagst Striptease... ich wünschte, du würdest mir etwas Kovbasa oder Schmalz zeigen... und ich habe eine Menge von diesem Zeug... ))))))))))))
 
Es ist Freitag, sie werden so viel wie möglich ausquetschen. Seien Sie also vorsichtig.)
 
strangerr:

Sie werden heute nur frische Elche bekommen, mindestens bis 1,2386.

2418 und 2485 habe ich gestern versprochen und sie sind auch eingetroffen, heute um die Abendessenszeit war das Ziel 2218, und als ehrlicher Mann, der heiraten muss, musste ich das Ziel bekannt geben. Es ist mir egal, wann es erreicht wird, vielleicht heute, vielleicht nächste Woche, denn ich bin nicht am Verkaufen interessiert, aber diejenigen, die verkaufen, denken darüber nach: 2218 ist versprochen, aber nicht niedriger, also, wenn der Preis 2218 erreicht, könnte es sich lohnen, die Trottel zu töten.
 
Ishim:
2375 verkauft aus dem Snap - wird nicht 2380 ))))

sein wird) und über....