FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 437

 
tema077:

die letzte Kerze, wenn sie gebildet wurde... eine Umkehrung).
 
tema077:

die letzte Kerze, wenn sie sich gebildet hat... eine Umkehrung...
Sie wollen eine Stelle nicht für das Wochenende aufgeben... Ich habe nur laut gedacht.
 
emotraid:
60:9=6.6666666666...........7 und er lacht nach jedem Satz --- benutze es und ich werde es lieben)))
Fast 6, Schatz, wenn du nicht zu wählerisch bist )))) Übrigens, man kann alle 60 abziehen, die nicht geteilt sind, aber wer ist davon besser? ))) Ich denke, dem Markt ist es egal, was wir durch was teilen ))))
 
artikul:
Fast 6, Schatz, wenn du nicht zu wählerisch bist ))))

kann ich nicht schieben all dieses Zeug in meinem Zimmer? ich werde Sie beobachten kamikazes)))) robototototototototototototototototototechniki verflucht)))
 
Trinke keinen Jack Daniels nach dem Wodka.... aber es ist immer eine gute Idee, eine Position zu verlassen, wenn man eine Entscheidung getroffen hat, einen Stopp und einen Take zu setzen... Das war's... eine Stellung ist wie Sex... nur du und sie), es ist nicht verhandelbar, du hast es entweder gegeben oder nicht und wie du sie verarscht hast oder sie abblitzen lassen hast... es ist persönlich-)
 
emotraid:

Kann ich das ganze Zeug nicht in meinem Zimmer verstauen? Ich schaue euch Kamikazes)))) robototototototototechnics an, Mann)))
Du darfst alles machen)))
 
tema077:


Warum eine Scheidung? und welchen Unterschied macht es, ob die Kerze weiß oder schwarz ist, ich manchmal an den Spitzen fast auf den Spitzen der niedrigen oder hohen eingeben. so....
 
Ich frage mich, ob Gunn, wenn er jetzt leben würde, auch Roboter bauen würde, oder ob er einen Kompass benutzen würde, um seine Wirbel auf die altmodische Art zu machen...
 
emotraid:
Ich frage mich, ob Gunn, wenn er jetzt noch leben würde, auch Roboter bauen würde, oder ob er einen Kompass benutzen würde, um seine Wirbel auf die altmodische Art zu machen...
Gunn, Liebling, hat noch kein Forum vor Augen gehabt )))
 
vielleicht hat Gunn im Allgemeinen viel zurückgelassen, ich bedaure nur, dass ich ein Spätstarter in diesem Bereich war...