FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 434

 
mimohodom:

2418 und 2485 habe ich gestern versprochen und bin hingegangen, heute um die Mittagszeit habe ich das Ziel 2218 gefunden und als ehrlicher Mann, der verpflichtet ist, in einem bekannten Fall zu heiraten, musste ich das Ziel bekannt geben. Wann es besichtigt wird - vielleicht heute, vielleicht nächste Woche, ist mir egal, weil die Verkäufe noch gar nicht interessiert sind, aber diejenigen, die im Verkauf stecken, denken: 2218 ist versprochen, aber nicht niedriger, also falls der Preis diese 2218 erreicht, könnte es Sinn machen, die Elche zu bekommen.

stimme zu meine betrunkenen Eier sehen 400-450 und dann 100 fühlen-\ es ist nur eine Frage der Zeit.... Nun, das ist nicht mein Ding, ich spiele diese Art von Magie nicht.)
 
plaza:
du sagst Striptease... ich wünschte, du würdest mir etwas Kovbasa oder Schmalz zeigen... und davon habe ich eine Menge... ))))))))))))


Willst du etwas Speck? ))))) kommt mir in den Sinn

Wie züchten die Ukrainer ein fünf Meter langes Schwein?
-Und sie stellen ihre Hinterbeine in Beton und stellen den Trog jeden Tag weiter weg...

Also... während ich betrunken bin, werde ich hier sitzen und dich beobachten ))))

 
tema077:
Mama... ich schluchze...)))

Ich auch, mit Blick auf Tantrik)))
 
OlegTs:
Sie haben mehr Erfahrung, aber der Trend lässt nach, so dass der Preis nicht mehr viel steigen dürfte.

Das könnte nach hinten losgehen. Den Teufeln zu Leibe rücken.
 
OlegTs:
Sie haben mehr Erfahrung, aber der Trend lässt nach, so dass der Preis nicht mehr viel steigen dürfte.

Es geht weiter, deshalb spreche ich von 1,2386.
 
strangerr:

Ich auch, siehe Tantrik))))

Auch ich verwechsle aus tantrischer Sicht das Mentale mit dem Kausalen, obwohl er nie über das Präastrale hinausgegangen ist, daher die erhöhte Aggression mit instabilen Alpharithmen)))
 
emotraid:

er verwechselt das Mentale mit dem Kausalen, obwohl er nie über das Präastrale hinausgegangen ist, daher die erhöhte Aggression bei instabilen Alpharythmen ))))
Fluchen Sie nicht!
 
Ishim:
Fluchen Sie nicht!


keine )))) mehr

Ich konnte nicht anders ... Ich habe noch einmal 40 Pips übersprungen.

 
emotraid:

er verwechselt das Mentale mit dem Kausalen, obwohl er nie über das Präterale hinausgegangen ist, daher die erhöhte Aggressivität mit instabilen Alfarhythmen )))))


(Äußern Sie sich nicht, die Leute lesen))))

Ich denke also, wir können bereits davon sprechen, dass wir die Woche mit einem erhöhten Volumen oberhalb des Kontraktniveaus abschließen werden:

Diejenigen, die den Euro verkaufen wollen, sollten es sich also zumindest zweimal überlegen))))

 
strangerr:


Äußern Sie sich nicht, die Leute lesen)))

Ich denke also, wir können bereits davon sprechen, dass wir die Woche mit einem erhöhten Volumen oberhalb des Kontraktniveaus abschließen werden:

Diejenigen, die Euro verkaufen wollen, sollten es sich also zweimal überlegen))))


Was glauben Sie, wo Sie die Verkaufstaste vergessen können?