FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 441

 
plaza:
Was die Feuerwehrleute dort betrifft, wie sehen die Anforderungen an die Ausrüstung aus)))))


Ich will alles über ihn wissen... Bei Medaillen ist das Paddel nicht nötig.

Verdammt, der Spread auf den Euro-Franken ist riesig... es ist gut, im Buh zu sein... keine Chance... keine Chance.

 
Sdimm:

Nicht immer gibt es einen Bernanke- oder Draga-Stoß und die Schützen sind geschraubt))))))
sie werden einfach zeitlich festgelegt und vorweggenommen
 

Das ist die Sache mit dem Pfeil)))

 
plaza:
Sie kennen den Unterschied zwischen einem Profi und einem Amateur - ein Profi schließt EINE Position, egal ob im Plus oder im Minus, und setzt an diesem Tag keinen Fuß mehr auf den Markt, keine 69 mehr mit dem Markt))))))))

Weißt du, wie sich ein Pipsqueak von einem Profi, einem Amateur und dem ganzen Rest unterscheidet? er schert sich um nichts, nimmt einfach einen Pip und geht)))
 
artikul:
Ich weiß nicht, wie Sie Ihr Geschäft machen, wenn der Preis immer weiter sinkt, wenn der Pfeil nach oben geht))))
Ich bin auf der fraktalen Theorie, kann ich mehr oder weniger berechnen die Abschnitte, in denen ich weiß, wo der Preis gehen wird, wenn nicht in meine Richtung, plus die Reihenfolge ist nicht in den Markt und plus auf Ebenen, wo der Preis ist sehr wahrscheinlich in die richtige Richtung zu bewegen ... wir wissen, dass 100% nirgends ist nichts zu garantieren, geschweige denn den Markt ... obwohl es eine 100%ige Garantie ist der Tod für diejenigen, die bereits geboren wurden ))))
 

pipsqueak - klingt wie pipsqueak)))) und pipsqueak klingt wie pipsqueak)) können die Moderatoren verzeihen mir pitnitsa Hoffnung Nachsicht wird ...

Ihr Thread ist großartig, ich komme selten hierher, aber umsonst, man muss nirgendwo hingehen, alles in einem Paket :-)

 
Preis und Wert ...eine Frage von Zeit und Ort-\\\\\
 
emotraid:

Weißt du, wie sich ein Spanner von einem Profi, einem Amateur und all den anderen unterscheidet? er kümmert sich um nichts, nimmt einen Spanner und geht weiter)))
und du hast eine Menge dieser Leute)))) ())))
 

OK, ich erinnere Sie an die 6 9 Hinweise und das Quietschen, lassen Sie es mich nur in die Finger bekommen ))))

 

Hallo zusammen, ich habe wie immer eine Frage. WO IST DIE HILFE?