FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 440

 
emotraid:

Ihnen alles erzählen... Lass mich phantasieren ))))
Offensichtlich 43.
 
Mir gefielen die Bilder von Thermal Articulus besser... sie waren so gemütlich ))))
 
artikul:
Ich erinnere mich, dass Strange sagte: "Warum habt ihr Eulen und Truthähne ohne Pfeile? ))) Zeichnen Sie einen Pfeil, und alle sind begeistert und profitieren)))). Nicht alles ist so offensichtlich, wie es scheint )))) Die blauen Niveaus sind Niveaus, die der Kurs mindestens zweimal zu den durch die vertikalen Linien angegebenen Zeitpunkten überschritten hat )))) Sie sind der Schwerpunkt der Diamanten Interesse der Bären und Bullen, und die roten und grünen Balken seit ihrer Bildung während des ausgewählten Zeitraums, der Preis hat nie in die entgegengesetzte Richtung angegriffen, sie sind das Salz )))
Wenn ich auf den Monitor schaue, kann ich einen Anhänger anbringen und mich um meinen eigenen Kram kümmern.
 
und der Chiff ist so unbeständig... man möchte einfach nur pipsqueak))))
 
plaza:
Die fraktale Theorie ist perfekt kompatibel mit blauen Punkten, sie sind genug, um mich zu bestätigen und zu bestimmen, die künftige Preisbewegung, nur ständig auf dem Monitor zu sehen, aber wenn Sie das tun, können Sie ein pendentive setzen und kümmern uns um Ihr eigenes Geschäft

Nicht immer, es ist nicht Bernanke oder Draga, und es ist das Ende der Pfeile))))))
 
emotraid:

Ihnen alles erzählen... Ich überlasse es Ihnen, zu phantasieren. ))))
Was die Feuerwehrleute dort betrifft, wie sehen die Anforderungen an die Ausrüstung aus)))))
 
yosuf:
Anscheinend 43.
Yusuf aka schon (18) nicht funktioniert oder was war es, oder ist die 43 schon weg? (:o
 
emotraid:
der chiff ist so heiß... man will einfach nur pipsqueak)))))
Sie kennen den Unterschied zwischen einem Profi und einem Amateur, ein Profi schließt EINE Position, egal ob Sie im Plus oder im Minus sind, und geht an diesem Tag nicht zurück auf den Markt, keine 69 mehr mit dem Markt))))))))
 
plaza:
Die blauen Punkte passen perfekt zur Fraktaltheorie, sie genügen mir, um die künftige Kursbewegung zu bestätigen und zu bestimmen, es ist nur schwer, die ganze Zeit auf den Monitor zu schauen. Aber plötzlich erscheint der Pfeil, man kann ein Pendant setzen und sein Geschäft machen
Ich weiß nicht, wie du dich um deine eigenen Angelegenheiten kümmern willst, wenn der Preis weiter fällt, während der Pfeil nach oben geht )))