FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 432

 
mimohodom:
Ich denke, die Bären werden in den nächsten Tagen, vielleicht sogar heute, 2218 erreichen.

Sie werden heute nur frische Elche bekommen, mindestens bis 1,2386.
 
ich glaube an das, was er verdient hat) ist es für mich wichtig zu verstehen, warum ich die Einlage verloren habe, anstatt zu verstehen, wie es kommt, dass ich sie verdoppelt habe und bla bla bla, ohne es zu verstehen.... und: "Oh, Glück gehabt").
 

Verlängern Sie zur Abwechslung ein wenig.

 
emotraid:

Komm mir nicht so, ich gebe einen Scheiß auf irgendjemanden, ich habe Articulus nur einmal angeschnauzt, aber das war meine Schuld ))))
ich habe dir gesagt, ich habe dir einmal gesagt, dass ich dich zu Salsa zwinge...) - ich bin zu faul, den Beitrag zu finden)))))))))
 
plaza:
Ich habe dir gesagt, ich habe dir einmal gesagt, dass ich dich in Sallas gezwungen habe...)) faul, nach dem Post))))))))) zu suchen

habe ich dich beschuldigt? ich habe heute morgen gesagt, dass ich nach Norden fahre, und dann hast du abends angefangen, mit einem Boot und einem Blumentopf zu malen -- jetzt geht's los -- wenn schon alles klar ist)))
 
strangerr:

Sie werden nur heute frische Elche bekommen, mindestens bis 1,2386.
Es sieht so aus, als ob 2368 der letzte Vorstoß für heute ist.
 
OlegTs:
Es sieht so aus, als ob 2368 der letzte Vorstoß für heute ist.

Geben Sie 2 Punkte für adamaz zu arbeiten)))) die Bullen sind dort sinken, so dass es funktionieren wird-)
 
strangerr:

Sie bekommen nur heute frische Elche, mindestens bis 1,2386.
Verkaufslimit bei 2380 - ein Pullback von 40pp.
 
emotraid:

ich beschuldige nicht? ich habe gesagt, dass ich heute morgen in den Norden fahre und du hast am Abend mit einem Boot und einem Blumentopf angefangen zu malen - da bist du - wenn alles schon klar ist))))

Ich habe die Vorhersage gepostet, als du noch mit deiner Freundin am Pool warst))))))

Platz

27.07.2012 07:32

 
Ishim:
Verkaufslimit bei 2380 gesetzt - Pullback 40pp.


Sie können die 86.

Wieder gegen den Wind pissen)