FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 491

 
Kitsan:

Im Allgemeinen deutet alles auf Wachstum hin (Technik). An den Wochen eine schöne Absorption und eine Divergenz, an den Tagen eine Divergenz, die bereits am Laufen ist. Die Hauptsache ist, dass das Bild nicht kaputt geht)

Diese "Technik" wurde durch die Nachfrage, durch den Kauf verursacht. Wenn es eine einfache Umkehrung wäre, ohne die Bestätigung durch das Volumen würde ich nicht kaufen. Übrigens, wenn 2240 nicht widersteht, wird der Preis 1,2123 sein, nicht 2193.
 
sergey620x:
Margaret, warum stagniert der Euro/Franken?
Der Regler hält, tiefer geht es nicht mehr
 
strangerr:

Diese "Technik" wird durch Nachfrage, durch Kauf, erzeugt. Wenn es sich um eine einfache Übernahme handeln würde, ohne dass das Volumen bestätigt wird, würde ich nicht einkaufen gehen. Übrigens, mein Fehler, wenn 2240 nicht hält, dann 1,2123, nicht 2193.
und nach 1,2123 ist es 1,205 und dann 1,197, oder?
 
rigc:
und nach 1,2123 sind es 1,205 und dann 1,197, oder?

Und nach 2123 sind es wieder 2280 und mehr.
 
Ich meine, wenn es nicht hält? ))))
 
Kitsan:

Im Allgemeinen deutet alles auf Wachstum hin (Technik). An den Wochen eine schöne Absorption und eine Divergenz, an den Tagen eine Divergenz, die bereits am Laufen ist. Die Hauptsache ist, dass das Bild nicht kaputt geht)

Es scheint noch keine Anzeichen dafür zu geben...


 
rigc:
Ich meine, wenn es nicht hält? ))))

Sie haben nicht gekauft, damit es nicht hält, aber sie wollen auch nicht die Leute mitreißen, die es geschafft haben, in Käufe über 22 zu kommen, sie müssen sie loswerden, oder besser noch, sie in den Verkauf treiben. Auch die Verkäufer mit 57-58 stolpern nicht.
 
strangerr:

Sie haben es nicht gekauft, damit es scheitert, aber sie wollen auch nicht die Leute mitreißen, die es geschafft haben, über 22 zu kaufen, sie müssen sie loswerden, oder besser noch, sie in den Verkauf treiben. Auch die Verkäufer bei 57-58 geben nicht auf.
 
margaret:
Ich habe es schon einmal gesagt (vor einem Monat, vor drei Wochen und vor vierzehn Tagen: flach in einem weiten Bereich... Man kann ihn nicht zu niedrig ansetzen, aber es gibt auch keinen Grund, ihn zu erhöhen.... So wird es sein: jemand wird etwas Gutes sagen - die eu wird steigen, jemand wird etwas Schlechtes sagen - sie wird fallen....

Das wird bis Mitte August so bleiben.... Ich glaube schon. Aber in dieser Zeit wird es immer wieder Käufe am unteren Rand geben.
 
SEVER11:

Das wird bis Mitte August so bleiben... Ich glaube schon. In dieser Zeit wird es jedoch zu einem Kaufrausch an der Basis kommen.
Es geht nur darum, herauszufinden, wo diese Tiefpunkte liegen. Ich denke, dass wir morgen bis 1,2150 gehen könnten, und ab 1,20 und darunter könnten wir mit den Käufen beginnen. Obwohl nicht die Tatsache, dass 1,19 halten wird.....