FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 436

 
artikul:

In der Tat, ich passe den Yen, aber hier ist ein Handel auf Ebenen der Euro in Schritten von 5 Pips für die letzte Woche )))) Sie zeigt deutlich, dass der Trend bei 2070 begonnen hat und es keine Anzeichen für einen Rückgang gibt)))

Das Bild bestätigt eindeutig die Fraktaltheorie.
 
plaza:
Das Bild bestätigt eindeutig die Fraktaltheorie.
Es ist ein Drehbuch ))))
 
Warum grasen Sie den Yen ab, Sie hätten ihn auch vorgestern kaufen können.
 
strangerr:
Was machen Sie mit dem Yen, den hätten Sie auch vorgestern kaufen können.
Also habe ich es vorgestern gekauft )))
 
artikul:
Es ist ein Skript))))
Danke, ich übernehme ab hier)))
 

salz die eu bis montag mit einem stop, es ist betteln für einen hund.......

wie dies)))) zu schade für Freitag... oder ich hätte es für mindestens 5 lt. gesalzen, um sicher zu sein....


 
artikul:
Es ist ein Drehbuch ))))
Gibt es noch andere auf der PERIOD_F EA?
 
sergey620x:
Gibt es noch andere PERIOD_F-Berater?
Gleiche )))) Nur die Stunde wird in einem Verhältnis von 1/1 bis 1/9 geteilt )))) Sie können die Zeiträume ändern und verschiedene Stufen erhalten )))) Aber der Expert Advisor wurde für "Watchers" geschrieben, er scannt nicht tiefer als einen Tag relativ zum Zero Bar))) Die Zickzack-Periode ist jeweils eine halbe Periode zwischen dem linken und dem rechten vertikalen Balken))) Bei einem wöchentlichen Skript wird die Zickzack-Periode natürlich viel länger sein ))))
 
Martingeil:

salz die eu bis montag mit einem stop, es ist betteln für einen hund.......

wie dies)))) zu schade für Freitag... oder ich hätte es für mindestens 5 lt. gesalzen, um sicher zu sein....



die letzte Kerze, wenn sie sich gebildet hat... eine Gegenreaktion, das war's.
 
60:9=6.6666666666...........7 und er lacht nach jedem Satz --- benutze es und ich werde es genießen)))