FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 214

 

Nicht wirklich, warum hält sie sich an meinen Text?

Ich habe noch viel mehr davon eingezeichnet. Ich denke, es ist wahrscheinlich an der Zeit, denn es war richtig, dass ich mein Baba's für Montag verlassen habe.

 
tema077:

Wie?


Ich platziere ein Netz von Pending Orders, den Abstand zwischen ihnen, das Lot, Take Profit oder nicht, ich lege es von Hand fest. Ich verwende fast immer Stop-Aufträge, Limit-Aufträge nur selten. Ich kann die Losgröße von Auftrag zu Auftrag erhöhen. Vielleicht stelle ich beide gleichzeitig auf.

Dieser EA hängt an einem Paar, und wenn ich die Platzierung eines Netzwerks von Aufträgen wiederholen möchte, stelle ich in den Einstellungen den folgenden Wert ein: drei, vier, usw. extern int kolitsestvo=1;

 
Myth63:

könnte ich einen Indikator wie diesen haben? =) wenn es dir nichts ausmacht...
http://www.fayloobmennik.net/2046761 und Sie brauchen die Oanda-Website nicht zu besuchen, da die Informationen von Oanda an Ihren Computer gesendet werden)
 
Dimka-novitsek:

Ich platziere ein Netz von Pending Orders, den Abstand zwischen ihnen, das Lot, Take Profit oder nicht, ich lege es von Hand fest. Ich verwende fast immer Stop-Aufträge, Limit-Aufträge nur selten. Ich kann die Losgröße von Auftrag zu Auftrag erhöhen. Ich kann beide Grenzen gleichzeitig setzen.

Ich glaube, dass dies durch ein Skript und nicht durch einen Expert Advisor geschieht (es belastet den Computer weniger).
 
fqbj:

Ich denke, dass dies mit einem Skript und nicht mit einem Expert Advisor gemacht wird (es ist weniger belastend für den Computer)
https://www.mql5.com/ru/code/10752 Ja, wie dieses hier.)
 

Ja, so ist es bei mir gelaufen. Ich habe alle Indikatoren für den EA in meinem Herzen ausgeschaltet, nur ein Netto von 15 Sellstop-Aufträgen auf ein paar von ihnen, knapp unter der Unterstützung Ebene, mit einem Gewinn von 12pp und 5pp Schritte, und nach drei oder vier Stunden sie alle ausgelöst!!! So ist es gelaufen.

Das ist keine Belastung für mich.

 

Der Expert Advisor hat einen Zugriff auf den DC-Server, und das Skript arbeitet rein im Terminal, kann man sagen, anstatt Ihre Stifte (ich war sehr vernünftig, nicht zum Wohle der es alle).

Die Briten heben ihr Pfund vor den Olympischen Spielen an, unabhängig vom Euro, da sie bei den Olympischen Spielen alle für das Pfund verkaufen werden.

 
Roman.:
Küche? Kann ich Ihnen eine Adresse in Ihrer persönlichen E-Mail schicken...

Es gibt eine 4 im Namen, wenn du darauf stehst, wirst du das verstehen...
 
lotos7:

über Rotterdam?
 
Roman.:
Sie können aus den Trades auf dem Screenshot sehen, dass die Durchschnittsbildung ILAN mit einem Ausbruch LAVINE auf einem Martin? gekreuzt wird. Nein? :-)

Es gibt so ein Biest, aber nicht in diesem Fall :)