FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 459

 
 

Freitags-, Wochen- und Vertragshandel:

 
strangerr:

Freitags-, Wochen- und Vertragshandel:

Gehen wir zur 25. Abbildung....
 
Serg51:
Wir machen uns auf den Weg zur 25. Abbildung....


Siehst du, alles ist sonnenklar und es gibt keinen Grund zum Raten oder Schleichen)))

Und das sind unsere Verkäufer:

 

Ich habe es vor langer Zeit gezeichnet:

 
strangerr:


Meiner fängt gerade erst an))) Oder vielmehr weiter:

Der Euro liegt unverändert bei 1,5750. \Nun kannst du lachen und Steine werfen))))

Das ist aber sehr weit hergeholt! (oder vielleicht ist es Zeit für einen Termin beim Arzt)
 
Ishim:
Das ist aber sehr weit hergeholt! (oder vielleicht ist es Zeit für einen Termin beim Arzt)

verkaufe es... Wir beide stehen uns wie immer gegenüber, Sie auf der linken und ich auf der rechten Seite.

 

Martingeil 27.07.2012 17:55

tema077:


Warum eine Scheidung? und was macht es für einen Unterschied, weiße oder schwarze Kerze, ich manchmal in den sehr Spitzen fast auf den Spitzen der niedrigen oder hohen... so....

Der Gehängte Mann ist dementsprechend ein bärisches Umkehrmuster, das auch ein Top oder eine obere Widerstandsgrenze anzeigen kann. Wenn der Preis steigt, zeigt die Bildung einer hängenden Kerze, dass die Verkäufer beginnen, die Käufer zu überwiegen. Ein langer unterer Schatten deutet darauf hin, dass die Verkäufer den Kurs während der Sitzung nach unten drückten, aber die Käufer den Kurs wieder nach oben ziehen konnten, allerdings nur bis zum Eröffnungskurs. Das ist ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr genügend Käufer gibt, um einen Aufwärtstrend der Preise zu gewährleisten.
Kriterien zur Bestimmung des Hanging Man-Musters
Langer unterer Schatten - 2 bis 3 Mal länger als der Körper
Sehr kurzer oberer Schatten oder kein Schatten
Der Körper befindet sich im oberen Teil der Handelsspanne
Die Farbe des Körpers spielt keine Rolle, obwohl ein schwarzer Körper bäriger ist als ein weißer.

das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so denke )

 
tema077:

Martingeil 27.07.2012 17:55

tema077:


warum eine Scheidung? und was macht es für einen Unterschied, weiße oder schwarze Kerze, ich manchmal in den sehr Spitzen fast auf den Spitzen der niedrigen oder hohen... so....

Der Gehängte Mann ist dementsprechend ein bärisches Umkehrmuster, das auch ein Top oder eine obere Widerstandsgrenze anzeigen kann. Wenn der Preis steigt, zeigt die Bildung einer hängenden Kerze, dass die Verkäufer beginnen, die Käufer zu überwiegen. Ein langer unterer Schatten deutet darauf hin, dass die Verkäufer den Kurs während der Sitzung nach unten drückten, aber die Käufer den Kurs wieder nach oben ziehen konnten, allerdings nur bis zum Eröffnungskurs. Das ist ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr genügend Käufer gibt, um einen Aufwärtstrend der Preise zu gewährleisten.
Kriterien zur Bestimmung des Hanging Man-Musters
Langer unterer Schatten - 2 bis 3 Mal länger als der Körper
Sehr kurzer oberer Schatten oder kein Schatten
Der Körper befindet sich im oberen Teil der Handelsspanne
Die Farbe des Körpers spielt keine Rolle, obwohl ein schwarzer Körper bäriger ist als ein weißer.

das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so denke )


Der Unterschied ist, dass eine Kerze ohne Volumen wie eine Frau in einer Burka ist, man kann sie nicht ansehen, man kann nichts sehen)))
 
strangerr:

verkaufe es... Du und ich stehen uns immer gegenüber, du auf der linken und ich auf der rechten Seite.

verkaufen - kaufen - verkaufen (wen kümmert's) wir sind nicht einmal in der 37. (oder vielleicht die 1,37 ist bereits in der Geschichte - die ehemalige Euro) nicht passieren Ihre Bullshit auf mich (von 8 Pips Demagogie).

(add. und Verfolgungswahn ))))