FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 457

 
strangerr:

Was sind die Gesetze der Tendenz, ich habe gerade den Preis und das ist es, aber die Ecken auf dem letzten Screenshot kann ich Ihnen sagen, über, aber nicht heute.
Man kann sie also nicht im Voraus zeichnen, anders als die Ecken, aber das ist schade. Und es gibt überall Gesetze, auch wenn wir sie nicht kennen, IMHO!
 
Serg51:
Laden Sie die Software und wählen Sie das TPO-Profil. Die Ebenen sind vorhanden. Was muss ich herunterladen, um Käufe/Verkäufe zu sehen?
Mann, wie schaffst du es, dich auf diesem Thinkorswim zu registrieren... Eh, also werde ich mich mit Ninja beschäftigen müssen.
 
lactone:
Mann, wie kann man sich bei diesem Thinkorswim anmelden... Also muss ich mich mit Ninja auseinandersetzen.
Du solltest Englisch lernen, es wird dir nützlich sein)))
 
Nesradamus:
Man kann sie also nicht im Voraus zubereiten, im Gegensatz zu den Ecken, was sehr schade ist. Und es gibt überall Gesetze, auch wenn wir sie nicht kennen, IMHO!


Kapuze. Nehmen wir das gleiche Pfund. Wir haben ein Maximum bei 2,1161 und ein Minimum bei 1,3503, dazwischen liegen 14 Zeitintervalle, wir konstruieren einen Gann-Fächer zwischen diesen Punkten mit dem Wert -14, auch von 1,3503 bis 1,7043, einem lokalen Maximum, konstruieren wir einen Fächer mit dem Wert 7.

Durch die Berechnung des Preiswinkels erhalten wir den Punkt 2,1025 und der Zeitpunkt ist Mitte des 16.

Ich habe es gerade selbst als Beispiel berechnet und war schockiert - es sind nur ein paar Ziffern in den Berechnungen: 7, 14 und 144. Gott, das sind deine Wunder))))

Es gibt also drei Jahre des Wachstums.

 
strangerr:


Ganz genau.

Im Allgemeinen möchte ich jetzt nicht darüber sprechen, denn es ist sinnlos, auch wenn ich weiß, was ich hören werde).

Und die Bemerkung über den Wimpel ist genau richtig, siehe die Tabelle)))

Und warum nicht darüber sprechen? Es gibt nur eine Wahrheit, und die kann nur durch eine Diskussion über das Thema ermittelt werden.
 
Die Wahrheit hat viele Facetten - sie ist wie ein geschliffenes Glas :-) und jeder sieht nur ein paar Facetten davon...
 
Aleksander:
Die Wahrheit hat viele Facetten - sie ist wie ein geschliffenes Glas :-) und jeder sieht nur ein paar Facetten davon...
Der Blick auf die Wahrheit ist vielschichtig.
 

Abend. Sieht aus, als hätten wir am Freitag einen guten Lauf gehabt. Ich habe nicht umsonst im Hinterhalt gesessen. Ich habe mir die Strange angeschaut, auf der Historie sieht es so aus: nach dem Anstieg sollten wir 1,2230 testen und wenn wir es halten, werden wir zu dem Ziel gehen, das Sie angegeben haben. Eine weitere Tabelle verwirrt mich jedoch. Wenn Sie noch hier sind, kommentieren Sie es... Ich bin an Ihrer Meinung interessiert:

 
SEVER11:

Abend. Sieht aus, als hätten wir am Freitag einen guten Lauf gehabt. Ich habe nicht umsonst im Hinterhalt gesessen. Ich habe mir die Strange angeschaut, auf der Historie sieht es so aus: nach dem Anstieg sollten wir 1,2230 testen und wenn wir es halten, werden wir zu dem Ziel gehen, das Sie angegeben haben. Eine weitere Tabelle verwirrt mich jedoch. Wenn Sie noch hier sind, kommentieren Sie es... Ich bin an Ihrer Meinung interessiert:


Schauen Sie sich die Volumina auf der letzten Dip auf die Trendlinie auf dem ersten und zweiten Diagramm, auf der ersten sind sie auf dem Dip steigen, bekam eine Aufschlüsselung, und auf der zweiten das Gegenteil ist rückläufig.
 
strangerr:

Schauen Sie sich die Volumina auf der letzten Dip auf die Trendlinie auf dem ersten und zweiten Diagramm, auf der ersten sind sie auf dem Dip steigen, bekam eine Aufschlüsselung, und auf der zweiten das Gegenteil ist rückläufig.

Ich stimme mit Ihnen überein.