FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 466

 
Vizard:


Ich bin nicht an Ecken interessiert... Ich habe mit ihnen gespielt , bevor du überhaupt von fx gehört hast...

nicht posten... aber warum hängen wir hier ab... es geht um den Austausch von Meinungen und nicht darum, wessen Vorhersagen besser sind... Wenn es ein guter ist, ist es ein schlechter...

Bin gerade ausgestiegen und wieder hingefallen...

 
Vizard:


Ich bin nicht an Ecken interessiert... Ich habe mit ihnen gespielt, bevor du überhaupt von fx gehört hast...

nicht posten...aber warum hängen wir hier ab... wie ein Meinungsaustausch, nicht wessen Vorhersagen besser sind... Wenn es ein guter ist, ist es ein schlechter...

Ich weiß es nicht (früher habe ich sie ständig gepostet - jetzt funktionieren sie nicht mehr) (jede Stunde eine neue oder eine Korrektur einer alten Vorhersage - was soll ich posten?)
 
Ishim:
weiß nicht (früher immer gepostet - funktioniert jetzt nicht mehr) (auf m15 jede - Stunde neue oder Korrektur der alten Vorhersage - was zu posten?)

ah...unter diesem Gesichtspunkt...nun, dann hat es keinen Sinn...
 
strangerr:

Gerade ausgestiegen und wieder hingefallen

sitzen dort )))) (und die Tatsache, dass D1 nicht mehr funktioniert, ist wahrscheinlich nur für Sie neu)
 
Ishim:
weiß nicht (früher immer gepostet - funktioniert jetzt nicht mehr) (auf m15 jede - Stunde neue oder Korrektur der alten Vorhersage - was zu posten?)

Für die Kanadier ist die Prognose gut.
 
strangerr:

Sie haben einen guten Blick auf den Kanadier.
Wo haben Sie es gesehen? Ich habe es nicht gepostet...
 
Ishim:
Wo hast du es gesehen? Ich habe es nicht gepostet...

jetzt bin ich unter dem Tisch ))))
 
Vizard:


Ich bin nicht an Ecken interessiert... Ich habe mit ihnen gespielt, bevor du überhaupt von fx gehört hast...

nicht posten... aber warum hängen wir hier ab... es geht um den Austausch von Meinungen und nicht darum, wessen Vorhersagen besser sind... wenn es ein guter ist... nein, ist es nicht...

Ich habe davon gehört - das Geld war nicht gut. (Ich meine, alles war in Ordnung!)
 
Ishim:
Wo haben Sie es gesehen? Ich habe es nicht gepostet...


Alter, Sklerose...

Als sich am Dienstag herausstellte, dass Sie weiter nach unten gezogen waren, habe ich nicht widersprochen.

Denken Sie darüber nach: Kanadier und Chiffre weg, Euro kula?

 
strangerr:

Alter, Sklerose...

hier ist ein Kanadier.