FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 452

 
Sdimm:

im Norden

in KZ?

 
Martingeil:

in KZ?



RUS
 
zoritch:

äh, in die Wälder, damals vor sechzig Jahren, als ich noch eine gesunde Leber hatte...:-)))

Sicherlich nicht 2220, aber 2320 wird es sein...:-))

oops, 2320 ist passiert... aber ich habe solche Angst vor meinem Erfolg, dass der ganze Effekt den Bach runtergeht...
 
zoritch:
ups, 2.320 ist passiert... In Wirklichkeit habe ich so viel Angst vor meinem Erfolg, dass die ganze Wirkung verpufft...

Reparieren Sie es oder drehen Sie es um. Es geht abwärts.
 

Komm schon...:-)))) wird es nicht sein... 2320 zur Bank...

Tatsächlich sagte ich schon am Freitag, dass das Gap Down um hundert Punkte steigen würde... wir gingen bis zu 250 Pips...

und jetzt ein Gap nach oben, eine Wanderung nach unten, aber 2450 ist nicht außer Frage... oder 2200....

sieht aus wie (ich hasse dieses Wort doch...)

 

Ergebnisse der gestrigen Pips auf Euro/usd (auf Demo).
485,93-2990,68=1867,25
Max Gewinn Handel 645,66
Maximaler Verlust -1113,09
Auf der M1 müssen sie oft neu gezeichnet werden.

Der Hauptvorteil der Pips nicht brauchen, um etwas zu geheimnisvoll wissen und nicht gierig werden.
Schlussfolgerungen: Es ist nicht schlecht, aber es könnte besser sein.
Ich war schon immer überteuert, ich kann keine schwebenden Aufträge verwenden.
Ich habe bereits 5000 für einen Monat auf meiner Demo in al-ri gemacht und jetzt habe ich 24600 in realen Konto.

Der Screenshot hat die Abendgeschäfte nicht erfasst, ich füge hinzu

 
fqbj:

Ergebnisse der gestrigen Pips auf Euro/usd (auf Demo).
485,93-2990,68=1867,25
Max Gewinn Handel 645,66
Maximaler Verlust -1113,09
Auf der M1 müssen sie oft neu gezeichnet werden.

Der Hauptvorteil der Pips nicht brauchen, um etwas zu geheimnisvoll wissen und nicht gierig werden.
Schlussfolgerungen: Es ist nicht schlecht, aber es könnte besser sein.
Ich war schon immer überteuert, ich kann keine schwebenden Aufträge verwenden.
Ich habe bereits 5000 für einen Monat auf meiner Demo in al-ri gemacht und jetzt habe ich 24600 in realen Konto.

Der Screenshot hat die Abendgeschäfte nicht erfasst, ich füge hinzu

Wenn überhaupt, nehmen Sie sich einen Moment Zeit... Beschreiben Sie den Einstiegs-/Ausstiegsalgorithmus für Ihre... Ich werde versuchen, es in Code umzuwandeln und es auf micro-real zu sehen...
 
 
Roman.:
Wenn Sie einen Moment Zeit haben, nehmen Sie sich einen Moment Zeit... Beschreiben Sie den Einstiegs-/Ausstiegsalgorithmus für Ihre Pips... Ich werde versuchen, es in Code zu fassen und sehen, ob ich es auf micro-real bekomme...


Ich habe es verpasst, Bollinger ist noch dabei. Der ideale Einstieg, im Trend von der Grenze des Kanals, SSI Umkehr des starken Impulses (vorzugsweise spitzer Winkel), auch Bollinger zu helfen, auch gegen den Trend. Der Kanal ist nach oben mit zwei Minima und Maximum zwischen ihnen, nach unten mit zwei Maxima und Minimum zwischen ihnen gezeichnet. Die Kanäle älterer Zeitrahmen können ebenfalls betroffen sein; normalerweise wird die Bewegung entweder verlangsamt oder umgekehrt. Der Rückzug hängt von der Gier ab. Also, kurz gesagt. Ohne Gefühl geht es nicht - kein Code kann es beschreiben. Wenn Sie sich die Details ansehen wollen, setzen Sie Indikatoren, zeichnen Sie Kanäle und sehen Sie sich an, was ich gemacht habe. Viel Glück!

Wenn man noch die Bände von Strange dazu nehmen könnte, wäre das fast ein Gral.

 
fqbj:


Ich habe es verpasst, Bolinger ist noch dabei. Der ideale Einstieg ist entlang des Trends von der Grenze des Kanals, SSI Umkehrung einer starken Dynamik (vorzugsweise spitzen Winkel), auch Bollinger zu helfen, das gleiche ist gegen den Trend. Die Kanäle älterer Zeitrahmen können ebenfalls betroffen sein; normalerweise wird die Bewegung entweder verlangsamt oder umgekehrt. Der Rückzug hängt von der Gier ab. Also, kurz gesagt. Ohne sie geht es nicht - kein Code kann sie beschreiben. Wenn Sie sich die Details ansehen wollen, setzen Sie Indikatoren, zeichnen Sie Kanäle und sehen Sie sich an, was ich gemacht habe. Viel Glück!

Wenn man die Bände von Strange dazu nehmen könnte, wäre das fast wie ein Gral.


Ja... So ein echter Gral kann nicht kodiert werden... :-)

Wenn schon, dann sollten zumindest die wichtigsten Punkte (wo die Knicke der Indizes liegen und wo auf welchen TFs) in den Zeichnungen dargestellt werden. Vielleicht mache ich etwas anderes damit. Bislang ist noch nichts klar.

Ich bestehe nicht darauf, aber wenn Sie die Zeit haben... Ich danke Ihnen.

Ich will nicht den ganzen Gral... Vielleicht können einige ihrer Bestandteile kodiert werden...