FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 460

 
Ishim:

verkaufen - kaufen - verkaufen(was auch immer), wir sind nicht einmal bei 37 (vielleicht 1,37 ist bereits in der Geschichte - der ehemalige Euro) nicht passieren Ihre Bullshit auf mich (8 Pips Demagogie).

(add. und Verfolgungswahn ))))


Ich stimme zu, überhaupt nicht, nur in Aktien... aber das ist nichts für dich, die Hauptsache sind Spezialeffekte - sieh mal, ich habe mich auf dem Höhepunkt verkauft)
 
strangerr:

Der Unterschied ist, dass eine Kerze ohne Volumen wie eine Frau in einer Burka ist, egal wie sehr man sie ansieht, man kann kaum etwas sehen)))

Das habe ich nicht behauptet, ich habe nur zitiert, was ich in einem Lehrbuch gesehen habe, ich bin kein Hellseher)
 
strangerr:

Ich stimme zu, überhaupt nicht, nur in Aktien ... aber das ist nichts für Sie, die Hauptsache ist, Spezialeffekte - siehe ich auf dem Höhepunkt verkauft)

Ich kann mit Ihnen nicht konkurrieren (((, OK! Ich werde kaufen und ein Testament für die Erben machen.

 

Freitag, Woche, Vertrag

AUDUSD +50 Pkt. vor Ort

NZDUSD +18 Pkt.

GBPUSD +6 Pkt.

Silber +2 Punkte

Gold -4ppts

DX -6pp

 
strangerr:

Freitag, Woche, Vertrag

Wieder einmal hat er die ganze Branche dazu gebracht, sein Spiel zu spielen )))) dann Gunn... jetzt Vs...

wenn die eu nichts unternimmt - wird der euro fallen ...

 
Vizard:

Wieder einmal spielt die gesamte Branche ihre eigenen Spiele )))) dann Gunn... jetzt Vsa...

wenn die EU nichts unternimmt, wird der Euro fallen ...

Haben Sie den Poker schon gesehen?)
 

Forex Nachrichten und Ereignisse:

Gestern sprach EZB-Präsident Mario Draghi auf der Global Investment Conference in London. Nach den Aussagen des EZB-Direktoriumsmitglieds, dass es "Argumente für" weitere Stimulierungsmaßnahmen gebe, wurde den Worten Draghis viel Aufmerksamkeit geschenkt. Trotz all dieser Umstände hielt der Zentralbankchef eine mitreißende Rede über das Schicksal des Euro, die die europäische Währung im gestrigen Handel um 1,03 % ansteigen ließ und auch das eng mit dem Dollar verbundene britische Pfund um 1,22 % ansteigen ließ. In seiner Rede ging Draghi auf viele wichtige Faktoren ein, die die Entwicklung der aktuellen Wirtschaftskrise beeinflussen. Mit Blick auf die Staats- und Regierungschefs der EU erklärte er: "Wenn Leute über die Fragilität des Euro sprechen - insbesondere Nicht-EU-Mitgliedstaaten und ihre Staats- und Regierungschefs - unterschätzen sie die Menge an politischem Kapital, das in die europäische Währung investiert wird". Draghi bekräftigte den Standpunkt der Zentralbank, dass "die Einführung des Euro ein unumkehrbarer Prozess" sei. Er betonte auch, dass die EZB alles in ihrer Macht Stehende tun werde, um den Euro innerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs zu halten, und warnte, dass die ergriffenen Maßnahmen "ausreichen werden". Draghi stellte fest, dass "der letzte Gipfel zum ersten Mal seit vielen Jahren ein echter Erfolg war, und alle Staats- und Regierungschefs der 27 europäischen Länder ... sagten, dass der einzige Weg aus der gegenwärtigen Krise darin besteht, eine größere europäische Einheit zu erreichen, anstatt sich zu entfremden. Seine Worte spiegeln sich in den jüngsten Daten des Kaufkraftindexes (PMI) für das verarbeitende Gewerbe in der EU wider, das auf Kosten der wichtigsten EU-Länder zurückgeht und von den Ländern in Randlage, die noch weitgehend von der Krise verschont sind, stetig unterstützt wird. Zwischen Draghis geändertem Tonfall bezüglich möglicher Lösungsmaßnahmen und der Erwartung, dass die Märkte ein neues mögliches Eingreifen der Fed in Betracht ziehen, die angesichts schwacher vorläufiger BIP-Veränderungsdaten neue Konjunkturmaßnahmen in Erwägung zieht, gewinnt die erste Ölgeneration einen Großteil des am Montag verlorenen Bodens zurück. Heute handelt das schwarze Gold oberhalb des exponentiellen gleitenden Durchschnitts der 55-Tage-Linie und innerhalb der 20-Tage-Bollinger-Bänder. Der Markt scheint die gestrigen Gewinne zu konsolidieren, so dass wir für heute keine starken Bewegungen erwarten, es sei denn, die US-Wirtschaftswachstumsdaten sind schlechter als erwartet und geben den Anlegern mehr Vertrauen in die kommende neue Runde von Konjunkturmaßnahmen.
 
Serg51:
Haben Sie den Poker schon gesehen?)

Ihre Vorhersage? (grün)...habe es nachgeschlagen...vielleicht...
 
Vizard:

Ihre Vorhersage? (grün)...angeschaut...vielleicht...
(mein poker))))