FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 458

 
strangerr:


Kapuze. Nehmen wir das gleiche Pfund. Wir haben ein Hoch bei 2,1161 und ein Tief bei 1,3503, dazwischen haben wir 14 Zeitintervalle, wir bilden einen Gann-Fächer mit dem Wert -14 zwischen diesen Punkten, auch von 1,3503 bis 1,7043, dem lokalen Hoch, bilden wir einen Fächer mit dem Wert 7.

Durch die Berechnung des Preiswinkels erhalten wir den Punkt 2,1025 und die Zeit ist Mitte 16.

Ich selbst habe es nur als Beispiel berechnet und war überrascht - es gibt nur ein paar Zahlen in den Berechnungen: 7, 14 und 144. Gott, das sind deine Wunder)))

Also drei Jahre Wachstum.

In Ihrer Argumentation steckt ein gesunder Kern. Im Moment erlaubt uns die Pfund/Dollar-Situation, den globalen Abwärtstrend zu durchbrechen und hoch aufzusteigen, wo die Vögel fliegen... ))) Und es wäre logisch, das Ganze aufzubauschen und alle "Großen" zu bestrafen, die nach Süden schauen. Aber wäre das wirklich notwendig?
 
Serg51:
In Ihrer Argumentation steckt ein gesunder Kern. Im Moment erlaubt die Pfund/Dollar-Situation, den globalen Abwärtstrend zu durchbrechen und hoch zu steigen, wo die Vögel fliegen... ))) Und es wäre logisch, das Ganze aufzubauschen und alle "Großen" zu bestrafen, die nach Süden schauen. Aber wäre das wirklich notwendig?


Ich weiß nicht, ob es vorhanden ist oder nicht, ich sage es Ihnen, ich dachte nur, ich würde es als Beispiel berechnen)))

Mit der Zahl 1,90 bin ich einverstanden, aber 2,10 ist zu cool))))

Bild, Malewitsch lächelt nervös am Rande))))

 
strangerr:


Ich weiß nicht, ob es dort vorhanden ist oder nicht, sage ich Ihnen, ich habe gerade beschlossen, es als Beispiel zu berechnen)))

Ich bin mit 1,90 einverstanden, aber 2,10 ist zu cool))))


Nach meinen Berechnungen wird der Beginn der Pfund/Dollar-Umkehr in 46 Handelstagen bei einem Niveau im Bereich von 1,49 beginnen, das Ziel ist 1,95. Ich werde keine Bilder posten, um die Puppe nicht in Versuchung zu führen))))

Ich recherchiere auf verschiedenen unabhängigen Charts und mit unterschiedlichen Ansätzen. Und alle Prognosen, die ich vierteljährlich erstellt habe, stimmen mit den beabsichtigten Vektoren überein und weisen auf die Spitze des Bodens hin.

Einige sind in der Geschichte des Forums zu finden.

 
Serg51:


Nach meinen Berechnungen wird der Beginn der Umkehr des Pfunds/Dollars in 46 Handelstagen auf dem Niveau im Bereich von 1,49 beginnen, das Ziel ist 1,95. Ich werde keine Bilder posten, um die Puppe nicht in Versuchung zu führen)))

Ich recherchiere auf verschiedenen unabhängigen Karten und mit unterschiedlichen Ansätzen. Und alle Prognosen, die ich vierteljährlich erstellt habe, stimmen mit den skizzierten Vektoren überein und weisen auf die Spitze des Bodens hin.

Einige sind in der Geschichte des Forums zu finden.


Warten Sie, bis morgen alle zusammenkommen und uns steinigen))))
 
strangerr:

Warte, morgen werden sich alle versammeln und mit Steinen nach uns werfen))))
Steine sind keine Granaten - wir werden es überleben)))
 
strangerr:

Warten Sie, bis sie morgen alle zusammenkommen und uns steinigen))))


Ist dies Ihr erstes Mal?

In Russland gibt es viele gute und kluge Sprüche, und hier ist einer von ihnen!

Wenn du den Menschen nichts Gutes tust, wirst du auch nichts Schlechtes bekommen.

 

Eine weitere Frage an die Verwaltung, das Forum ist russisch, warum nicht die Zeit in Moskau machen? Unterstützen Sie mich bitte Forumsnutzer!!!

 

Ich kann die Antwort auf diese Frage sogar selbst erraten. In Russland ist das Mieten eines Servers teuer (viele Bürokraten wollen davon profitieren), in Europa ist es billiger, aber unter einer Bedingung - unserer Zeit.

Überlegen Sie jetzt, wie wir behandelt werden können

 
Serg51:


Nach meinen Berechnungen wird der Beginn der Umkehrung des Pfunds/Dollars in 46 Handelstagen auf dem Niveau von 1,49 beginnen, das Ziel ist 1,95. Ich werde die Bilder nicht veröffentlichen, um die Puppe nicht in Versuchung zu führen))))

Ich recherchiere auf verschiedenen unabhängigen Charts und mit verschiedenen Ansätzen. Und alle Prognosen, die ich vierteljährlich erstellt habe, stimmen mit den skizzierten Vektoren überein und weisen auf die Spitze des Bodens hin.

Einige sind in der Geschichte des Forums zu finden.


Ich glaube nicht an all diese Berechnungen, ich selbst glaube nicht daran, einmal fällt es zusammen, zweimal fällt es zusammen, dreimal fällt es nicht zusammen und eine Herde Elche fällt nicht zusammen))), man kann nicht damit handeln.

Speca ist unmöglich, die Fliegen schreien und es soll diese Woche noch heißer werden)))

 
fqbj:


Ist dies Ihr erstes Mal?

In Russland gibt es viele gute und kluge Sprüche, und hier ist einer von ihnen!

Tu denMenschen nichts Gutes, werde nicht böse

Es gibt eine Offiziersregel: Überall, wo man einem Soldaten in den Arsch kriecht. Ich habe mich nicht daran gehalten, hatte Mitleid mit den Jungs, versuchte, die Dinge auf humane Weise zu regeln... und das ist, was ich bekommen habe... im Gegensatz zu allen anderen... Infolgedessen hatte mich der Trend in meinem Leben um viele "Pips" über meine Landsleute gehoben, und ich konnte nicht mehr aufholen))))

Es muss sehr viel Gutes geben, dann wird es definitiv alles Böse besiegen!